Also erstens solltest du die Sachen lieber auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zusammenstellen. Größeres Sortiment, quasi gleicher Preis.
2. Der 420 mm Rad passt nicht, wenn du nur 120mm Lüfter benutzen willst
3.
Du solltest lieber 16/9mm Schläuche nehmen, sonst sitzt der auf den Schraubtüllen nicht richtig fest.
4. Fehlt die Pumpe
5. Kann ich zumindest nicht aus dem Kopf heraus sagen, ob ein 900D platz für so dicke Radiatoren + doppelseitige Lüfter hat
6. Solltest du weniger Lüfter nehmen, lieber nur eine Seite mit Lüftern vollpacken, weniger Staub und ähnliche Performance.
7. Brauchst du mehr Schraubtüllen.
Rechnen wir mal:
2 GPU Wasserblocks brauchen 4
2 CPU Wasserblocks brauchen 4
Ausgleichbehälter brauch 2
2 Radiatoren brauchen 4
Also brauchst du mindestens 14 Aufschraubtüllen.
Und zuletzt:
Bitte bitte bitte bitte mach dich erstmal richtig mit dem Thema vertraut. Schau dir Youtube Videos an, wenn du Englisch kannst:
Deutsche hab ich leider nicht
Oder google nach Tutorials. Wasserkühlung ist eine Sache für sich, die viel Einarbeitung braucht. Man kann nicht wirklich gut als Außenstehender, grade bei so einem recht komplexen System 100% genauen Angaben machen, außer man hat selber mal das Gehäuse wassergekühlt. Miss daher alles penibelst genau nach, ob auch wirklich die von dir ausgesuchten Radiatoren, Pumpen, Ausgleichsbehälter etc. in dein Gehäuse reinpassen. Es gibt nichts schlimmeres, als sich wie ein Kind auf die Lieferung zu freuen, nur um beim Zusammenbauen festzustellen, dass der fette 520mm Radiator doch nicht ohne weiteres ins Gehäuse passt.
Edit: Ich kann heute kein Deutsch-.-