Hallo Leute da ich Langeweile hatte habe ich beschlossen meinen Bug Publick zu machen
Ist sowas wie ein Handelsbug
Also was ihr braucht!
1.Ein Quest wo man ein Gegenstand abgeben muss z.B Oz Quest
2.Ein Questgegenstand z.B OZ
3.Ein Handelsopfer
Also ihr Geht zum Biologen (oder was für ein Quest ihr gerade habt) und ruft euer Handelsopfer zum Handeln.
Ihr macht Handelsfenster auf und Legt den Questgegenstand rein und wartet bis derjenige das Yang eingegeben hat.Er darf noch nicht annehmen
Jetzt muss es Schnell gehen ihr drückt auf annehmen und schnell auf den Biologen und Drücktauf Weiter so weit bis z.B beim Oz Quest steht das der Oz geklappt hat oder nicht.
In der zeit muss der andere Annehmen nicht Früher
Sonnst passier es das da Steht
Dein Handelsparten hat nicht genug Yang oder sein Inventar ist voll(Die Vollge nach dem gefixxten BioBug9
Was Passiert
Du kannst dein Quest abschliesen und bekommst noch Yang und dein Handelopfer nichts.
Also das klappt bei jedem Quest auch mit Pm 100%
Noch ein Tipp
Ich würde erst bei mit 2 Char über z.B beim BioQuest mit Gongowurzel oder so
Der Geht auf dem DE server
Ich werde Später auch ein Video reinstellen
Ich Hoffe ich konnte euch Helfen Thx wer nicht schlecht
Ist sowas wie ein Handelsbug
Also was ihr braucht!
1.Ein Quest wo man ein Gegenstand abgeben muss z.B Oz Quest
2.Ein Questgegenstand z.B OZ
3.Ein Handelsopfer
Also ihr Geht zum Biologen (oder was für ein Quest ihr gerade habt) und ruft euer Handelsopfer zum Handeln.
Ihr macht Handelsfenster auf und Legt den Questgegenstand rein und wartet bis derjenige das Yang eingegeben hat.Er darf noch nicht annehmen
Jetzt muss es Schnell gehen ihr drückt auf annehmen und schnell auf den Biologen und Drücktauf Weiter so weit bis z.B beim Oz Quest steht das der Oz geklappt hat oder nicht.
In der zeit muss der andere Annehmen nicht Früher
Sonnst passier es das da Steht
Dein Handelsparten hat nicht genug Yang oder sein Inventar ist voll(Die Vollge nach dem gefixxten BioBug9
Was Passiert
Du kannst dein Quest abschliesen und bekommst noch Yang und dein Handelopfer nichts.
Also das klappt bei jedem Quest auch mit Pm 100%
Noch ein Tipp
Ich würde erst bei mit 2 Char über z.B beim BioQuest mit Gongowurzel oder so
Der Geht auf dem DE server
Ich werde Später auch ein Video reinstellen
Ich Hoffe ich konnte euch Helfen Thx wer nicht schlecht