Mindfactory Versand

04/21/2013 12:09 .Afk#1
Hey Leute ich habe eben bei Mindfactory ein paar Komponenten bestellt, muss leider per Nachnahme Zahlen da mir Vorkasse etwas zulange dauert..
die 13,99€ sind zwar recht viel, aber naja. Jetzt steht da:
"..Bitte beachten Sie, dass die DHL pro Paket eine Nachnahmegebühr in Höhe von 2,- Euro berechnet..."

Die Teile kommen ja unter umständen alle in einem eigenen Packet. Muss ich da jetzt für JEDES einzelne Packet 2€ abdrücken?
04/21/2013 12:24 Lasch24#2
Ja, aber keine Sorge, du bezahlst nur dem netten Postboten, der sich den weiten Weg von ein paar Metern bis zur Haustür "abschuftet" ein wenig Geld dafür, dass er dir Geld abnimmt. :D
04/21/2013 12:31 .Afk#3
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Ja, aber keine Sorge, du bezahlst nur dem netten Postboten, der sich den weiten Weg von ein paar Metern bis zur Haustür "abschuftet" ein wenig Geld dafür, dass er dir Geld abnimmt. :D
Ja ich weiß nachnahme ist dämlich ^^ aber naja wenn das zeug in 5 packchen kommt muss ich dann 10€ + 13,99€ Nachnahme zahlen? : O
04/21/2013 12:35 Lasch24#4
Quote:
Originally Posted by .Afk View Post
Ja ich weiß nachnahme ist dämlich ^^ aber naja wenn das zeug in 5 packchen kommt muss ich dann 10€ + 13,99€ Nachnahme zahlen? : O
Was hattest du dir denn nochmal bestellt? Kleinkram wie Mainboards und PC-Hardware, eigentlich alles ausser Gehäusen, wird gerne in ein Paket gequetscht. Mit mehr als 1-2 Paketen würde ich nicht rechnen.
04/21/2013 12:43 Acacia Clark#5
Quote:
Was hattest du dir denn nochmal bestellt? Kleinkram wie Mainboards und PC-Hardware, eigentlich alles ausser Gehäusen, wird gerne in ein Paket gequetscht. Mit mehr als 1-2 Paketen würde ich nicht rechnen.
Eigentlich wird nur Großgram (Gehäuse, Fernseher etc.) in Paketen geschickt, alles andere wird in nem Sammelpaket. Wobei manchmal so war es bei mir, die GraKa einzeln an kam ;D
04/21/2013 12:49 .Afk#6
Quote:
Quote:
Originally Posted by Acacia Clark View Post
Eigentlich wird nur Großgram (Gehäuse, Fernseher etc.) in Paketen geschickt, alles andere wird in nem Sammelpaket. Wobei manchmal so war es bei mir, die GraKa einzeln an kam ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das zeug hab ich bestellt.
04/21/2013 13:12 Acacia Clark#7
Quote:
Originally Posted by .Afk View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das zeug hab ich bestellt.
2 Pakete, das Gehäuse einzeln und der Rest zsm.
04/21/2013 13:13 Skillex95#8
Ich vermute es werden 2 Packete

1x Gehäuse

1x der Rest, großes "Sammelpacket"

Aber letztenendes kannst du nichts dran ändern, außer du verweigerst die Annahme
04/21/2013 13:31 .Afk#9
hmm okay 2 packete geht ja, 4€ sind ja nicht die welt..
04/21/2013 14:13 =IceTea=#10
Ich hab da auch mal an einen Sonntag bestellt am Di war alles da und es waren 2 Packete einmal nur Gehäuse und einmal der Rest
das war mein Warenkorb : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ich weiß aber mir reich es)