Ed verkauf.

04/21/2013 00:44 lolfreeak#1
Hey ich hab bemerkt das ich bissl viel ed hab (8kkk) .
Ich will euch halt meine ed anbieten 300kk= 10 €/ 500e*gold.
Handel: ich werde ein twink erstellen und da ist die ed summe drauf welche ihr haben wollt.
Nur ueber treasure oder ihr first/mm.
Pns sind erwünscht oder einfach unten hin :) preise könnten sich nach nachfrage vllt ändern:)
04/21/2013 00:56 .CHJonas#2
10Euro für 10 min farmen? ^^
04/21/2013 01:27 lolfreeak#3
? Das geld ist ehrlich durch coins verkauf , erhitzen , an/verkauf eworben worden o.o
04/21/2013 03:11 crasseflamme#4
Sagte Jonas doch 10min Farmen xD
04/21/2013 18:40 Xinul#5
Quote:
Originally Posted by lolfreeak
? Das geld ist ehrlich durch coins verkauf , erhitzen , an/verkauf eworben worden o.o
Leider egal da ED-Verkauf verboten ist, wie die ED an dich gekommen sind. Jetzt kann man jedenfalls sehr leicht ED bekommen - zwar auch verbotenerweise, aber verboten & gratis ist wohl besser als verboten & kostenpflichtig.
04/21/2013 19:33 bax353#6
Quote:
Originally Posted by Xinul View Post
Leider egal da ED-Verkauf verboten ist, wie die ED an dich gekommen sind. Jetzt kann man jedenfalls sehr leicht ED bekommen - zwar auch verbotenerweise, aber verboten & gratis ist wohl besser als verboten & kostenpflichtig.
bist du hier grad der schlechte geist in epvp? du nervst mich grad mächtig gewaltig wenn ers vk lassen machen?

can you dig it sucker?

bax353

PS geh mal in den preisen etwas runter ;)
04/21/2013 19:51 Xinul#7
Quote:
Originally Posted by bax353
bist du hier grad der schlechte geist in epvp? du nervst mich grad mächtig gewaltig wenn ers vk lassen machen?
Ich lasse ihn eh verkaufen - ich meine nur, dass es zwar vielleicht moralisch richtiger ist, ED mit Echtgeld von Leuten zu kaufen, die sie legitim erworben haben, als sie selbst zu erhacken - nur: Beides ist riskant und verlangt einiges an Aufwand, um nicht erkannt zu werden und ich denke, dass es in der aktuellen Situation einfach sinnvoller ist, sich selbst die ED zu erhacken als dafür zu zahlen, aber nur meine Meinung.

In ein paar Monaten kann das wieder komplett anders aussehen (aber dann wird man für die gleiche Menge ED weniger verlangen können, darf man nicht vergessen), aber gerade jetzt ED zu kaufen halte ich halt nicht für besonders sinnvoll.
04/22/2013 22:37 Killfortun0#8
habs mal ausprobiert weil ich 20 euro psc übrig hatte alles super gelaufen hab first gegeben ~
04/23/2013 07:40 -PUSHER-#9
Ich bin auch etwas skeptisch aber hätte Interesse... Würdest du auch über MM handeln? First würde ich nicht geben wollen :-/
04/23/2013 09:17 lolfreeak#10
Wenn du einen mm fuer elsword findest gerne. :)