Toyblock hack

04/20/2013 21:52 Kingofmonkeii#1
Ein account von mir wurde wegen Toyblock hack gebannt.

Meine frage ist: Haben die das herrausgefunden weil ichs zuoft gemacht habe oder einfach weil die sehen können das ich z.B. nur mit 5 karten den toyblock geholt habe?
04/20/2013 21:53 Jack The Slipper#2
Quote:
Originally Posted by Kingofmonkeii View Post
Ein account von mir wurde wegen Toyblock hack gebannt.

Meine frage ist: Haben die das herrausgefunden weil ichs zuoft gemacht habe oder einfach weil die sehen können das ich z.B. nur mit 5 karten den toyblock geholt habe?
Selllogs
04/20/2013 21:56 Kingofmonkeii#3
d.h. ich wurd gebannt weil ich zu viele verkauft habe an einem tag etc. oder?
04/20/2013 22:00 Kek'#4
Ja, genau das heißt es.

Es hätte aber nicht nur auf einen Tag verteilt werden müssen.
Auch wenn es über eine Woche verteilt wäre, hätte dich alaplaya gebannt.
04/20/2013 22:06 Kingofmonkeii#5
Meine frage ist: wenn ich mir mitm "toy block" hack oder eher chesscode hack jetzt EINEN chesscode kaufen würde, und in nem monat bind wenns raus kommt, würde ich gebannt werden? ^^
04/20/2013 22:08 Jack The Slipper#6
Quote:
Meine frage ist: wenn ich mir mitm "toy block" hack oder eher chesscode hack jetzt EINEN chesscode kaufen würde, und in nem monat bind wenns raus kommt, würde ich gebannt werden? ^^
Glaub nicht.
(Falls) Bind für Cards kommt, dann wirst du auch nur gebannt, wenn du es verkaufst in Massen.
04/20/2013 22:10 Kek'#7
Quote:
Bei einem sollte es wohl nicht auffallen.
Aber wozu die Eile?
Je später, desto sicherer, denn die ganze Sache wird früher oder später in Vergessenheit geraten, weshalb es kleverer wäre erst in ein paar Wochen oder in einem Monat deine Sache durchzuziehen.
Aber wegen einer Capsule..
Sollte wohl nichts passieren.

Das heißt aber nicht, dass du es auf deinem "Main-Account" riskieren sollst.
Und diese eine Capsule wirds dir höchstwahrscheinlich auch nicht bringen.
04/20/2013 22:33 Kingofmonkeii#8
Ich rede ja nicht von Capsule, ich red von dem Karten pet was man kriegt wenn man alle karten hat^^
04/20/2013 23:03 red4123#9
wen man ein toyblock holt können die anderen es sehn das du grade ein toyblock bekommen hast und wen du mehr als 1 hast naja dann weiss man ja das du hast

dann reportet dich jmd und ein GM checkt dein acc und shiet das du hackst = bann
04/21/2013 09:33 Zurua#10
Quote:
Der Neue Bind Skill kommt in einer Capsule raus.
€:Und wahrscheinlich auch wie der Toyblock/Chees Code King Capsule mit den Karten ^^