[Release] ProxyChecker by Twist'

04/20/2013 21:35 Twist'#1

Was macht der ProxyChecker ?
Er filtert die funktionierenden Proxys von den nicht funktionierenden Proxys.

Features :
-Eine Proxy liste als .TXT Datei einfügen und die funktionierenden Proxys in einer anderen .TXT datei speichern.
-Benutzerdefinierte Geschwindigkeit (Die Threads können so hoch gestellt werden wie ihr wollt.)

Wie viel kostet er ?
Er kostet 20 e*gold

VirusTotal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video :

Treasures:

ProxyChecker : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Verfügbar)

ProxyChecker : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Verfügbar)

Feedback :

04/20/2013 21:38 schneider00#2
Was ist da gemeint mit Server:
04/20/2013 21:40 Twist'#3
Quote:
Originally Posted by schneider00 View Post
Was ist da gemeint mit Server:
Meinst du im Programm ?

Wenn ja,das Programm versucht sich mit der angegeben Webseite zu verbinden,funktioniert dies wird die verwendete Proxy in die Liste der funktionierenden Proxys eingetragen
04/20/2013 21:45 ercuba#4
1 reicht close den einen
oben rechts Thread bearbeiten da müsste es iwo stehen
04/20/2013 21:46 Twist'#5
Quote:
Originally Posted by escuba View Post
1 reicht close den einen
oben rechts Thread bearbeiten da müsste es iwo stehen
Ja,das war ein Fehler von mir
04/20/2013 22:16 MultiAccount#6
Mein Feedback

Ich dürfte den Proxychecker für wenige e*Gold testen und muss sagen, dass der Checker einwandfrei funktioniert.
Ich habe den Bot mit den Einstellungen :

Quote:
Server : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 6Thread und einen Timeout von 8000
Quote:
Server : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 10Thread und einen Timeout von 8000
2x getestet und der Proxychecker hat im 1. Versuch 300 Proxys in 5 Minuten gecheckt wovon schließlich 176 online sind bzw. waren.
Im 2. Versuch hat der Bot in 5 Minuten 44 online Proxys von 1676 gecheckt.

Das Design ist schlicht was ich auch gut so finde, denn ich finde den ganzen anderen Schnickschnack ist unnötig.
04/20/2013 22:25 Twist'#7
Quote:
Originally Posted by MultiAccount View Post

Ich dürfte den Proxychecker für wenige e*Gold testen und muss sagen, dass der Checker einwandfrei funktioniert.
Im 2. Versuch hat der Bot in 5 Minuten 44 online Proxys von 1676 gecheckt.
Danke nochmal für das Trusten ;)
Und im 2.ten Versuch liegt es an den Proxys die nicht gehen und nicht an den Threads ^^
04/20/2013 22:32 Twist'#8
Quote:
Originally Posted by Valious View Post
Es gibt doch schon genug von denen? Wieso sollten wir gerade ,,Deinen" benutzen?

Mit freundlichen Grüßen,
Valious
Ich hab mich nicht nach anderen Checkern umgesehn
,ich habe einfach nach Ideen für Programme gesucht und dann viel mir dies ein.
Ich weiß nicht genau was meinen von den anderen unterscheidet ,weil ich mir keine anderen angesehn habe ;)
Vielleicht ist der unterschied ,dass man die Threads einstellen kann ,den Timeout
oder den Server der aufgerufen werden soll.
Vielleicht ist es auch die Kleinnigkeit das man die Proxys die gehen als .TXT Datei speichern lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Twist'
04/25/2013 17:00 Installous#9
Hast schön von einem Die Source renamed!
Nicht dein werk.