Leistungsstarker Bot / gaming pc

04/20/2013 20:06 Biskoz#1
Ich suche nen relativ günstigen/leistungsstarken gaming / Bot pc

er sollte locker 10-15 Diablo 3 clients laufen lassen und sollte Spieler wie Starcraft 2 , battlefield in hoher auflösung ausführen können

wer mir ne nette zusammenstellung nennt bekommt 10 euro , wer mir die günstigste seite dafür zeigt 20 euro
04/20/2013 20:08 Elevenn#2
Mindfactory.de ist die beste und meist auch günstigste Seite :) Und auch perfekt zum Zusammenstellen.
Wie hoch ist denn dein Buget?
04/20/2013 20:08 .Damn™#3
Die Günstigste Seite ist Ganz Klar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wobei du das Budged schon angeben müsstest, da wir dir sonst nicht helfen können ;3
04/20/2013 20:14 Lucifer Valentine#4
Sehr geehrter Biskoz,

wie meine Vorredner Dir bereits mitgeteilt haben, würden wir Dir wesentlich mehr helfen können, wenn wir wüssten, wie hoch dein Budget ist.

Ich möchte allerdings hinzufügen, dass eine pauschalisieren & somit Festlegung auf eine Quelle definitiv nicht das richtige ist. Vielmehr sollte man offen in den Wald blicken und nicht nur bei Mindfactory die Produkte beziehen. Man sollte sich genügend Zeit nehmen - einen direkt Preisvergleich bietet die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .

Was mich persönlich auch noch interessieren würde, ist die Tatsache, ob du einen fertigen PC haben möchten, oder ob Dir die Hardware genügt.

Mit freundlichen Grüßen,

Lucifer Valentine

Edit// Was mir gerade ins Auge gestochen ist: Damn hat seinen 1000 Beitrag verfasst. Herzlichen Glückwunsch dazu!
04/20/2013 20:16 Elevenn#5
Aber bei Mindfactory kann man viel leichter defekte Teile zurückschicken und alles zusammenstellen. Ich glaube nicht, dass man jedes Teil einzelnd bei einem andern Händler kauft.
04/20/2013 20:18 Biskoz#6
Also :

Ich baue mir denn pc selbst zusammen : Hardware

Budget 700-800 Euro

Ich Spieler hauptsächlich low grafik games wie League of Legends etc , Starcraft isn bisschen anspruchsvoller aber auch nicht die Welt.

Er sollte Stromsparend sein und wie gesagt ziemlich viele Bots laufen lassen
04/20/2013 20:18 Twist'#7
Ganz klar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2013 20:19 Elevenn#8
Sonst hier jetzt einfach mal eine Zusammenstellung ohne das Wissen deines Bugets:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit schaffst du auch alles auf Ultra.
Edit: Hab Bugetpost zu spät gelesen :D