kleine website :)

04/20/2013 11:07 YatoDev#1
Hi ,
undzwar möchte ich mir nun eine kleine webseite erstellen für mein ganzes coding zeugs (releases , sources etc....) und dafür brauch ich eigentlich nur eine navigation oben auf der seite , ich möchte bilder einbinden , links reinschreiben ....

Es gibt doch bestimmt ein schönes und einfaches cms dafür oder nicht ?

Kann mir wer eins empfehlen ?
Oder vielleicht kann mir jemand sagen wie ich ohne viel aufwand sowas mache :o
Webspace habe ich schon eine :) domain kauf ich dann wenns fertig ist noch .
04/20/2013 11:08 Cookie1337™#2
adde mich mal in Skype und wir reden drüber ;) Skype: Cookie_13377
04/20/2013 11:13 Lucky´s#3
Ganz einfach: Wordpress.
Tausende Templates/Plugins sind gratis zu bekommen + die die es nicht gibt kann man selber machen ;)

Wordpress: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
04/20/2013 11:17 YatoDev#4
Quote:
Originally Posted by Cookie1337™ View Post
adde mich mal in Skype und wir reden drüber ;) Skype: Cookie_13377
#added

Quote:
Originally Posted by Lucky´s View Post
Ganz einfach: Wordpress.
Tausende Templates/Plugins sind gratis zu bekommen + die die es nicht gibt kann man selber machen ;)

Wordpress: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
werd ich mir mal anschauen
04/20/2013 15:21 tayfe#5
Wie Lucky's schon gesagt hat, ist Wordpress eine Möglichkeit. Das CMS ist auch sehr einfach zu bedienen.

Um dir einfach nur noch mal eine andere Möglichkeit zu nennen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Joomla ist meiner Meinung nach etwas vielseitiger als Wordpress und bietet noch mehr Möglichkeiten. Allerdings ist es wie ich finde auch wesentlich komplizierter zu bedienen und man muss sich da erstmal ein bisschen rein arbeiten. Dabei helfen einem aber viele Tutorials.
04/20/2013 15:23 Czer0™#6
- Wordpress (für Blogs, etc..) | Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Joomla (für normale Homepages, etwas schwerer zu bedienen) | Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind die zwei besten, meiner Meinung nach. ;)
04/20/2013 15:42 danielburke#7
eSport, Verein oder andere Gruppierungen -> Clansphere

Demo: demo.csphere.eu
04/20/2013 19:31 YatoDev#8
Quote:
Originally Posted by danielburke View Post
eSport, Verein oder andere Gruppierungen -> Clansphere

Demo: demo.csphere.eu
kannst du lesen ?

Hab denke ich schon was gefunden :)
04/20/2013 23:32 danielburke#9
Ja, kann ich.
Dafür ist es auch geeignet...
04/20/2013 23:47 YatoDev#10
Quote:
Originally Posted by danielburke View Post
Ja, kann ich.
Dafür ist es auch geeignet...
Dann les dir oben meine frage bitte noch mal durch . von mir aus auch mehrmals ;)