Window info (control) erkennt nichts

04/20/2013 10:53 inspi123#1
Hallo!
Hab ein problem, wenn ich versuch die control daten von metin2 mit der window info auszulesen bekomm ich einfach keine infromationen, deshalb leider auch nicht die koordinaten. (ja es control funktionen funktionieren bei metin2)

Gibt es irgendeine methode um da an de koordinaten zu kommen?

Wenn nicht kann ich einstellen, das der control click die koordinaten von der normalen window info verwendet?

Hab schon mit sowas herumgespielt
Quote:
AutoItSetOption("MouseCoordMode", 0)
Bin aber leider nicht zu viel gekommen..
04/20/2013 11:19 YatoDev#2
kenne mich jetzt bei metin nicht aus aber äuflösung des spiele fensters und windowed mode einstellen und dann nochmal versuchen
04/20/2013 17:54 inspi123#3
im windowed mode spiel ich sowiso immer, und was hat das mit der auflösung zu tun? :0
hab das aber jetzt probiert und hat nicht funktionier
04/20/2013 22:50 FacePalmMan#4
die window info erkennt sicher nichts weil der hackshield von metin2 das auslesen blockiert! wenn der hackshield einen eigenen prozess hat kann man theoretisch den prozess vom hackshield suspenden und während dieser zeit das metin2 fenster auslesen lassen. hab mal nen funktionierenden suspender gebaut. ich tu den unten in den anhang rein damit du den benutzen kannst (den kann man für alle prozesse benutzen das heisst: ob das CS:S CF S4League Metin2 Firefox oder sogar brain.exe suspenden soll, es klappt (fast) immer).

Anhang wurde wegen leechgefahr entfernt
04/20/2013 23:33 inspi123#5
super nett danke!
Nur mein problem ist das der server irgendwie anders gesichert ist.
Hat kein hackshield, zumindest gibts keinen hackshield ordner im verzeichnis ;(
04/21/2013 08:17 FacePalmMan#6
wenn du metin2 öffnest kommt da ein prozess wie z.b hgwc.exe oder xtrap.xt?
du könntest vielleicht ja versuchen metin2 zu suspenden solange du die infos kriegen willst.
04/21/2013 11:38 inspi123#7
server is grad down, aber spätestens heute nachmittag wieder on :)
mir wäre so ein prozess nicht aufgefallen wie ich gestern gesucht hab, aber ich schau nochmal heute :)
Und echt danke für die hilfe! Sowas bringt mich enorm weiter!