Was heißt für euch Trusted?

04/20/2013 15:17 Panzerjäger#46
Trusted bei fremden Leuten die man gar nicht richtig kennt?

Für mich sind nur die Leute trusted die ich lange kenne.
04/20/2013 15:20 Zevion#47
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Trusted bei fremden Leuten die man gar nicht richtig kennt?

Für mich sind nur die Leute trusted die ich lange kenne.
Auch längere "Freundschaften" können sich wenden. Wenn es um etwas wertvolles geht, dann kann ich mir auch vorstellen, dass er dich abziehen wird. Ist nicht bei jedem so, aber trotzdem!
04/20/2013 16:51 Mister Joy#48
Außerhalb von EPVP
04/20/2013 17:56 Tagesausflug#49
Ich vertraue sogar einigen Freunden aus meinem engeren Umfeld nicht wirklich, ergo vertraue ich im Internet auch fast Niemanden.
04/21/2013 08:20 Cambios#50
"Trusted" gibts nicht, aber man kann anhand bestimmten Sachen wie Hilfreiche Beiträge, Thanks, TBM usw abschätzen ob der andere einen vllt abziehen möchte.
Beispiel - wenn jemand mit mir handeln will, aber erst 5-50 Beiträge hat, mich mit "Ey alter yolo , ich kauf dir das voll konkret krass ab jetzt! ICKSDEE!!! :DDD:D:D:D:D" o.ä komischen Texten anschreibt wo ich denke das die Person noch ziemlich jung & nicht wirklich seriös is, dann ist er für mich z.b schon rausgefallen beim Handel und muss sein Stuff anderswo kaufen. Bei Leuten die mich nun aber höflich anschreiben, viele TBM haben (und das auch welche von anderen Leuten die ebenfalls "trusted" auf mich wirken,nicht von der gegenseite..) , auch Leuten helfen und nicht nur flamen / stuss posten dann ist es für mich wahrscheinlich das ich mit der Person Trade, eben weil ich denke "Das Risiko das er mich da abzieht ist ziemlich gering" - denn wieso sollte er grade mich Scammen, wenn er genug Möglichkeiten zuvor hatte & nen guten Status den er dann damit vernichten würde (bei kleinbeträgen jetzt mal^^) ? So als Beispiel.

@Jiames
Du vertraust deinen eigenen Freunden nicht?
Solltest vllt nochmal drüber nachdenken ob sie wirklich Freunde sind wenn du so denkst..
04/21/2013 09:56 .Kinq#51
Trusted ist für mich, nur wenn ich diesem auch Vertraue.
In Epvp gibt es keine Trusted User. Du kennst die Leute nicht & du weißt nicht wie sie ticken. Am besten immer Telfon austauschen/Daten etc.. Dann ist einer für mich etwas Trusted. Aber sonst, naja.
04/21/2013 09:59 Hardshock'#52
Trusted bedeutet für mich, Leute mit einem hohen (positivem) TBM
04/21/2013 11:24 MrSm!th#53
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Gehört denke ich eher zu den Umfragen, oder?

Für mich gibt es kein trusted. Im Internet traue ich niemanden, da kann diejenige Person noch so viel elite gold und positives Trade-Feedback haben.
Also kaufst du auch nicht in online-shops ein? :>
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
sollten sie.. aber wenn jemand nen proxy / vpn benutzt,
und keiner aktiv drauf aufmerksam macht das es nen multiaccount ist fällts nunmal nicht auf..
Fingerprint - > win
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Gibt es nicht. Und TBMs usw. sind kein "Beweis" für trusted, bestes Beispiel wäre der User "Real~Life" der mit seinen etlichen 100+ TBMs und seinem ganzen "trusted" Status Leute am laufenden Band gescammt hat - was erst spät rauskam, er war ja "trusted".

Vertraue niemandem, ganz einfach.
Dann handle mit niemandem, ganz einfach :facepalm:
Handel beruht nunmal auf Vertrauen.
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Wurde oft erwähnt , aber ich sags noch mal, das wort trusted gibt es nicht jeder von uns ist käuflich und hat sein eigenen Preis
Nope.
04/21/2013 23:52 Requi#54
Heute registriert
0 Posts
0 Thanks
0 TBM's

Seems legit :rolleyes:
04/21/2013 23:54 ElectroZoom#55
ElectroZoom
04/21/2013 23:57 Yuuka™#56
Real~life war trusted......Dachte ich...
Viele TBM,lange regged
04/22/2013 00:09 .Ryuzaki#57
Tzja, um so Trusted'er um so geringer die Chance gescammt zu werden denke manche.
Da ist man verblöfft wenn einer der 200+ TMB's hat dich Scammt um 50PSC.
100% Trusted wenn vorallem "Große" Scammer das Geld haben sich immer umzubennen (Y) ;)
04/22/2013 00:28 Monkry#58
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki View Post
100% Trusted wenn vorallem "Große" Scammer das Geld haben sich immer umzubennen (Y) ;)
Es ändert sich ja nur der Name mehr nicht, das bringt also gar nichts nach einem Scamm.
04/22/2013 00:39 SaiiZe#59
Gute TBM, guten Ruf auf epvp, gute Feedback's,

Trotzdem vertrauen sollte man keinen 100%ig (;
04/22/2013 04:47 Apfeljunge96#60
Hier auf e*pvp ist trusdet=scammer.
So würde es doch jeder machen wenn du 1000 +tbm hast und irgentwan ein Trade mit so 1000€ paypal gegen was un der ander gibt dir zuerst die 1000€ paypal würde doch jeder scammen oder ;)
Der moment macht diebe :D