hilfe bei eq deimos

04/19/2013 19:30 SveniPenni#1
hallo ich bin neu auf dem server deimos und habe 35kk yang. ich möchte gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet was für eqteile ich mir zu erst kaufen sollte, soll ich lieber mir tp eq holen oder doch lieber ne gute waffe? oder anderes zeug damit ich mehr def habe ?
04/19/2013 19:46 .NoThx#2
Gegenfrage, was hast du fürn Chars, skills etc ;)
04/20/2013 08:56 =IceTea=#3
ich hätte auch noch ne frage welches lv bist du ?
€sehe grade .NoThx hat es schon so ähnlich gefragt sorry :D
04/20/2013 10:37 [uLow]TheCraftingMan#4
Wenn ich du wäre dann hätte ich die Kohle erstmal in anfangs EQ, also level 0ler Sachen, +9 gesteckt und nen Map1 famer gemacht oder immer lvl 5 bleibt. Mit dem famste dann wertvolle FB´s und machst dir mehr Kohle. Danach geht alles von selbst ;)
04/22/2013 09:26 NastyTeaBag#5
falls du Körper Krieger bist besorg dir Ne Waffe +9 und farm erstma map1 metins. Doppeldrop schadet natürlich nicht weil du sonst nicht von jedem metin ein fb droppst. Ich würde Level 18 empfehlen weil du dann Aura :1 hast und immernoch bei 10 und 15 er metins droppst.

Lg xFamoZz
04/23/2013 13:55 Reb0rn62#6
Ich würde von dem geld mir erstmal eine Rüstung +9 mit tp boni kaufen und mir ein Vms+9 oderso anlegen und dann lvln gehen...
wenn du dein wunschlvl erreicht hast kannst du deine gekauften eq sachen für vilt 2kk-10kk teuerer weiterverkaufen jenachdem wie du sie gekauft hast ..
wenn du deine sachen billig gekriegt hast würde ich sie etwas teuerer verkaufen und zum standart preis rübergehen und mir dann immer besseres eq durch das teuerer verkaufte eq besorgen :)
04/24/2013 21:33 NastyTeaBag#7
Quote:
Originally Posted by Reb0rn62 View Post
Ich würde von dem geld mir erstmal eine Rüstung +9 mit tp boni kaufen und mir ein Vms+9 oderso anlegen und dann lvln gehen...
wenn du dein wunschlvl erreicht hast kannst du deine gekauften eq sachen für vilt 2kk-10kk teuerer weiterverkaufen jenachdem wie du sie gekauft hast ..
wenn du deine sachen billig gekriegt hast würde ich sie etwas teuerer verkaufen und zum standart preis rübergehen und mir dann immer besseres eq durch das teuerer verkaufte eq besorgen :)
Das verhandeln auf dem Markt ist immer so ein Risikogeschäft, aber wenn mans richtig anstellt kann man massig Kohle verdienen :)
04/24/2013 21:56 twister666#8
Ich würde dir empfehlen je nach lvl dir ein Farm Eq zu machen und mit Doppeldropp damit es auch besser geht bis du dann ein gutes Eq hast dann farmst du dir je nach klasse deine FBs oder kaufst sie auf dem Markt