Warum sind Kollegahs Videos so hochwertig ?

04/20/2013 20:42 ayy lmao#16
Quote:
Originally Posted by Jadensan View Post
Naja ich habe etwa ungefähr alles was man braucht :D!
Nur wegen den videos war ich etwas kritisch ob meine cams das schaffen :o...
canon 1100D & 60D + stativ,kran...? reicht das :o + Sony Vegas Adobe After effects?
mit den richtigen objektiven kriegst du hochwertige videos hin, aber nicht so heftig wie bei kollegah. reicht aber vollkommen aus.
04/23/2013 00:59 AiMKEEEY.#17
Jeder benutzt was anderes meist sind es halt nur die Effekte usw die letzten Videos von Kolle usw wurden Produziert von Nazar: Nazar Films.
04/24/2013 21:49 Takjo#18
Er benutzt eine normale von Nikon glaubig.
Er dreht ja nicht alles alleine mit Farid die haben ein ganzes Team, kamera , licht ,style usw. Außerdem ist sein Team nicht gerade das beste Team. Es ist einfach parr kleine Effekte rein zu bringen und bisien bling bling.
Lg
04/24/2013 23:28 ayy lmao#19
Quote:
Originally Posted by Takjo View Post
Er benutzt eine normale von Nikon glaubig.
Er dreht ja nicht alles alleine mit Farid die haben ein ganzes Team, kamera , licht ,style usw. Außerdem ist sein Team nicht gerade das beste Team. Es ist einfach parr kleine Effekte rein zu bringen und bisien bling bling.
Lg
Die haben mal Bilder auf Facebook gezeigt. Das war eine Filmkamera.
04/25/2013 00:33 germboiizay#20
Fragt am besten bei nazar Films. Die Videos zu jbg2 haben zwischen 100-150k ca gekostet
:-) mit deiner 60d kannst du aber locker gute Videos drehen. Qualität wirst du mit der 60d zu 100% haben solange du auch ein vernünftiges objektiv hast und du/ein freund Ahnung als Kameramann hat wenn es so weit bei dir sein sollte lass mir doch mal ne pn da :)