[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das kommt des öfteren, kann mir das jemand erklären?
Das kommt des öfteren, kann mir das jemand erklären?
nicht das ich wüsste.Quote:
Bist du mit einer Proxy verbunden?
Sonst kannst du mal den Cache leeren, Browser updaten und ggf. Malwarebytes durchlaufen lassen. :)
Nein, ich bin nicht mit nem Proxy unterwegs. das mit dem Router haben ich schon des öfteren gemacht, aber ohne erfolg.Quote:
Kannst auch mal den Router neustarten bzw. Stecker rausziehen, 10 Sekunden und wieder reinstecken oder ein anderen Browser benutzen.
Sorry, ich weiß nicht wirklich wie es ist mit Chrome ist, ich benutze Firefox
Seh ich genauso. von jetzt auf gleich, gehts nicht mehr.Quote:
Ich schliesse mich dir an.
Das kommt bei mir auch. Nur bei mir kommt "Der Server unter www.elitepvpers.com" konnte nicht gefunden werden.
1x ging es und von einer auf die andere sekunde war epvp down
Nix Proxy chache schon geleert genau wie cookies & verlauf
Hilft mir grad aber nicht weiter, hatte vor 10 mins nochmal so eine Attacke! epvp mag mich nicht ;(Quote:
Das kommt davon, weil die Betreiber von epvp ständig versuchen die Performance zu optimieren. Vor einem Monat war es noch lighttpd, danach nginx, jetzt wird versucht den Cache zu optimieren.. da kann es schon mal passieren, dass einige Threads nicht als HTML erstellt werden oder die Verlinkung einfach nicht korrekt in der Datenbank hinterlegt wurde. Liegt also nicht an dir, denn 404 ist eindeutig und kann nur produziert werden, wenn der Webserver richtig läuft und deine Anfrage verstanden hat. Wäre es jetzt ein 503, dann würde es evtl. eine andere Ursache haben.
Grüßes
Falsch, ich habe mehrere leute gebeten ob sie auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raufkommen, in der zeit wo ich nicht drauf kam. und wie war es?. sie waren sofort drauf.Quote:
Dir kann auch niemand weiterhelfen, es ist schlichtweg bei allen Usern, Epvp ist währenddessen einfach nicht erreichbar !