Wie spiele ich Ashe?

04/20/2013 14:01 DaaRkk#16
Ja, wie gesagt ich kann auch nur mit dennen spielen die ich frei habe :D
04/20/2013 17:08 phlinther1#17
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
welche champs sind aus ashe am anfang noch zu empfehlen?
probier mal Garen oder Tryndamere. Beide spielt man auf der Top-lane
04/21/2013 08:54 DaaRkk#18
Danke.
04/23/2013 10:56 ♊ Spuds-Gaming#19
Und so einer will meine Sache :D

Ez und Vayne sind meiner Meinung nach die stärksten ADC
04/23/2013 13:55 BlackDeal#20
Ez > Vayne
04/23/2013 21:27 Jeonsa#21
Ashe spielt man botlane als ADC, die Ulti soltest du von so weitem abwerfen wie möglich da es den Zeitraum bestimmt in dem der gegner gestunt wird, ausserdem würde ich die große Range ausnutzen und ADC's wie Vayne zB andauernt Poken bis sie low life haben, danach kannst du ja verlangsamen und den rest kannst du dir denken..
04/23/2013 21:29 NSC Silence™#22
Am besten Bot mit einem Supporter und sehr viel Attackspeed kaufen und defensiv spielen nicht dauerhaft Q anlassen zieht zu viele Mana ab mehr gibts da nicht zu beachten eigentlich.
04/23/2013 21:45 Deamonsi#23
Als Runen Empfehle ich dir
Rot
9x 0.95 Angriff

Gelb
9x 1.41 Normale Rüstung

Blau
9x 1.34 MagieResistenz


Großen 3 Runen in der Mitte jeweils
3x 2.25Angriff

^
|

Alles Klasse 3 Runen ( kannst du ab Level 20 Kaufen im Shop unter "Runen" )

:)

Ingame Items : Beinschienen des Berserkers , Klinge der Unendlichkeit , Phantomtänzer , Blutdürster , Letzer Atemzug / Klinge des Gestürzten Königs oder noch einen Blutdürster ( je nach Adc Variert sich das :) )
:)

Und wenn du das alles zusammen hast und noch Kohle Investierst du dein Geld in die Erweiterung der Schuhe oder ein bisschen Früher schon in Eifer oder Heimerwacht .
04/26/2013 07:12 i just got "ADEPT"ed#24
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
welche champs sind aus ashe am anfang noch zu empfehlen?
Ashe am Anfang? Besser nicht...
Einfache ADC's sind Caitlyn, Ezreal und vllt. MF - die sind, dank ihrer Range, sehr sicher und du kannst nicht viel falsch machen...
Ashe ist ein Initiate-ADC, sprich: Du musst einen Teamfight mit deiner Ult in 99% der Fälle starten - für einen Anfänger ist das vielleicht nicht so optimal!
Genauso musst DU als Ashe Ganks starten, indem du jemanden mit deiner Ult triffst - wenn du dein Ziel verfehlst sind Ganks meistens gelaufen, außer du hast nen extrem mobilen jungler wie J4, Zac, Heca, Udyr, Shyvana, Mumu usw.
Mal abgesehen davon, dass die Season 3 Ashe einfach verdammt beschissen ist ;D

In Season 3 hat Ashe einfach genau zwei Seiten: Entweder stompst du die Lane und bist nützlich, kriegst deine Items schnell und hast nen krassen Burst oder du verkackst deine Lane und bist - bis ins lategame - useless...

Item-Folge würde ich (Nicht wie jemand meinte IE, BT, LW usw.) kaufen:
IE > Statikk > LW/BT/Bork (Kommt auf das Gegner-Team an... wenn du gut dmg machst und die Gegner weder HP noch Armor stacken dann BT! Wenn HP und Armor gestackt wird nehme ich immer gerne LW - Wenn die Gegner Assassins haben dann statt LW - vorausgesetzt sie stacken HP - lieber Bork... Gegen Assassins auf jedenfall GA, da Ashe keinen Escape hat!)

Das sind so die minimalen Sachen, die du wissen musst...
Wenn du noch Fragen hast PN
Mit freundlichen Grüßen :3

#Edit
Quote:
Ez > Vayne
Bloß gut, dass man Vayne gegen Ez als "Counter Pick" pickt, da man mit Vayne gut die Q ausspielen kann und somit dem Main-DMG-Output, neben AA's, entgeht, wa?
04/26/2013 14:29 MrMagatzu#25
andere anfänger champs die an sich recht einfach sin, sind master yi und ryze, easy going
05/05/2013 18:25 Jeonsa#26
Du musst einfach nur poken hit'n Go und die sach hat sich