YouTube: Euer Feedback

04/18/2013 22:10 BoGaRaM#1
Peace :)

Vorweg:
Ich weiß, dass einige meine Videos schon gesehen haben und ich es auf viele
Wege versucht habe zu verbreiten. Dabei waren viele Sachen einfach
Falsch.

Ich möchte auch nicht dringen für mein Video Werben (es wäre natürlich
super, wenn man Feedback für das bekommt, was jemand macht)

Und zwar möchte ich in diesem Thread versuchen, dass ihr mir aber
auch spezielle allgemeine Tipps / Verbesserungen und allgemeine Sachen
beschreibt, die man beachten sollte bzw. wo ihr am meisten drauf achtet.

Ich frag einfach wild mal rum:
- Sind Intros ein "must have" oder kommt das zu "trollig"?
- Ab wann und inwiefern sollten Fanpages gemacht werden?
- Kameraqualität: ist es egal, welche Kamera oder muss es HD sein?
- Muss ein Video zwingend zig Effekte haben?
...

Das sind ein paar Anregungen.
Dies soll jetzt nicht als Werbung an sich gelten, sondern möchte ernsthaft
wissen, was die Leute über einen denken und inwiefern man sich positiv verbessern kann.

Achja: Ich weiß selbst, dass keine perfekten Zähne hab, wird aber gemacht mit 18.
Es soll auch als Anregung für andere YouTuber sein :)

Hier das Video, was ich euch gerne Zeigen möchte, was würdet Ihr verbessern? (Wenn nicht Okay, einfach Bescheid geben, dann kommt es raus!)
04/18/2013 22:15 theit000#2
Mh deine soundquali ist komisch, es hört sich schräg an deine Stimme so zu hören.

Und deine Augen.. du bewegst dein ganzes Gesicht aber komischerweise bleiben deine Augen tot. Und 5Minuten für ein Vlog finde ich zu lang. RWJ z.B. hat ca. 3Minuten wo er alles kompakt reinpresst was er sagen will.

Intros sind kein Must Have. Manche stehen drauf, manche nicht. Aber etwas in deinen videos, das jedes Mal vorkommt und so ein Art "Kennzeichen" von deinen Videos ist, wäre nicht schlecht - z.B. Nigahiga hängt an seinen Videos fast immer TEEHEE, oder Smosh mit "SHUT UP" am Anfang.. sowas ähnliches - muss aber kein Intro sein wie gesagt.
04/18/2013 22:17 Dribble Joy#3
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Achja: Ich weiß selbst, dass keine perfekten Zähne hab, wird aber gemacht mit 18
die zähne sind mir nichtmal aufgefallen, dafür aber der fleckenteppich den du wohl bart nennst. rasier dich lieber. sieht mit sicherheit besser aus ;)

ansonsten sieht das alles aus wie ray william johnson ohne clips und interessante themen
04/18/2013 22:18 Carlos Lehder#4
Wenn du dir ein bessere Mikrofon kaufen würdest und die Geräusche von deinem Computer entfernen könntest, wäre das Video relativ gut. Wobei ich diese hin und her gecute doof finde. Du möchtest doch eine Information an die Leute übergeben, da musst du aber nicht das Video die ganze Zeit hin und her cuten.
04/18/2013 22:19 BoGaRaM#5
Haha ja rasiere mich eigentlich täglich^^
Außer halt an dem Tag naja :D
04/18/2013 22:19 Monkry#6
Bitte diesen Sammelthread nutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da bekommst du dann auch entsprechend Kritik.
04/18/2013 22:20 lanara#7
#closed