neuer bot (evt?)

05/26/2009 22:23 °(•ֵ●)° Spike °#1
hi

ich habe jetzt schon mehrere leute auf metin2.de gesehen.
die haben irgend so nen bot, die stehen einfach an EINEM punkt und schlagen dort ständig, verbunden mit moblock, so lvln die den ganzen tag afk...

haben wir den bot hier irgendwo im forum?
farmbots gibts ja aber wie machen die das, dass sie an einem punkt stehen bleiben?

könnte mir jemand evt. sagen welcher bot das ist?

MfG
05/26/2009 22:39 dididoof#2
4.5 multihack...der neue..auto potten usw!
05/26/2009 22:47 socressor#3
Quote:
Originally Posted by °(•ֵ●)° Spike ° View Post
hi

ich habe jetzt schon mehrere leute auf metin2.de gesehen.
die haben irgend so nen bot, die stehen einfach an EINEM punkt und schlagen dort ständig, verbunden mit moblock, so lvln die den ganzen tag afk...

haben wir den bot hier irgendwo im forum?
farmbots gibts ja aber wie machen die das, dass sie an einem punkt stehen bleiben?

könnte mir jemand evt. sagen welcher bot das ist?

MfG

Ja haben wir hier...:rtfm:

guck hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:bandit:

Dann lade dir z.B. den Multihack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der viele funktionen hat ...ich persönlich habe nur moblock laufen...:cool:

dann holst du dir noch ne anständigen bot...z.B. den von Marco [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und kombinierst das ganze... also moblock + Farmbot...

dann gehst als erstes ins spiel...mit der entsprechenden auflösung...startest den multihack...dort die moblock funktion..dann startest den bot..aktivierst ihn mit dem jeweiligen hotkey und woilahhh...dein spieler bleibt durch den moblock an einer stelle stehen zieht alle gegner im umkreis an und der bot schlägt auf sie ein...^^...das ganze kann man dann noch mit autopott oder reloginbot oder respawnbot kombinieren...:)

ich persönlich habe bei zuvielen bots gleichzeitig immer das problem das ich gekickt werde... :/

naja happy hacking ;D:D

Bedanken schadet nie =):handsdown:
05/26/2009 23:10 °(•ֵ●)° Spike °#4
stimmt^^

---> THANKS :)
sollte reichen ne?

MfG
05/26/2009 23:15 ♥EnBüyükAllah♥#5
das machen die meisten um ihren Farmer auf lvl 30 zu ziehen (meistens fürs Angeln)

--->CHINA FARMER :P