Das Haus, dort bleiben oder nicht?

04/18/2013 20:00 <Raptor>#1
Auf den Irrwegen meines Lebens kam ich mal an einem Haus vorbei. Es war gut besucht und ständig gingen Leute ein und aus. Also trat ich auch ein. Ich war neu und wurde deshalb auch kaum beachtet. Deswegen konnte ich mich auch gut umschauen. Es ist ein Haus, wo man mit anderen Leuten kommunizieren kann, Ratschläge erteilen kann und auch Rat erhalten kann. Das fand ich erstmal gut und ging fast täglich dort hin. Mit der Zeit schloß ich auch viele Bekanntschaften und fand auch Freunde. Allerdings gibt es dort auch eine Hausordnung und Hauspersonal. Das Personal verhängt dann bei Verletzung der Hausordnung schon mal Strafen, von lachhaft bis drastisch. Manch ein Besucher, der sich rowdyhaft verhält, kommt da schon mal ungeschoren davon wo sich ehrenhafte Besucher ein Hausverbot einholen. Viele meiner Bekannten und Freunde kommen immer seltener oder gar nicht mehr in dieses Haus ausdiesen und ähnlichen Gründen. Und wenn ich da drin bin und aus dem Fenster schau seh ich einige meiner Bekannten, die da draußen stehen und reinschauen. Und ich trage mich mit dem Gedanken, da auch nicht mehr reinzugehen, weil die Stimmung immer mieser wird. Soll ich mir eine andere Begegnungsstätte suchen oder auch nur von draußen reinschauen oder meine mir noch verbliebenen Freunde weiterhin besuchen? Ich weiß es nicht. Habt ihr da gute Ratschläge?
04/18/2013 20:04 Dribble Joy#2
so kann man einen puff auch umschreiben
04/18/2013 20:07 Dragøn#3
Bist du ein Roboter oder sowas? Als erstes dachte ich an ein Bordell, danach dachte ich das ihr dort irgendwelche Kriminellen Machenschaften habt, als nächstes schreibst du das deine Freunde nicht mehr in dieses Haus wollen und nur von draußen rein schauen WTF?
Neuer Horror Film oder was?
04/18/2013 20:08 <Raptor>#4
Das Haus ist Elitepvpers
04/18/2013 20:09 Aloxaria#5
wenn da nix mehr los ist dann hau da einfach ab.
04/18/2013 20:10 Dragøn#6
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Das Haus ist Elitepvpers
Wenn das so ist, tschüss und auf nimmer wieder sehen! Du solltest nen scheiß Horror Film machen lol...
04/18/2013 20:11 <Raptor>#7
Hier ist zwar noch was los. Aber die Stimmung wird immer mieser. Besonders in der MT2 Section.
04/18/2013 20:12 Shiinya#8
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wenn das so ist, tschüss und auf nimmer wieder sehen! Du solltest nen scheiß Horror Film machen lol...
Oder du dich erwachsener verhalten? Nicht alles ist 'nen schlechter Horrorfilm, hat kriminelle Machenschaften o.ä.

@Topic:
Geh. Wenn's dir nicht gefällt, gehste, ist ganz einfach, sollte man sich im Leben immer vor Augen halten.
04/18/2013 20:25 Dragøn#9
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Oder du dich erwachsener verhalten? Nicht alles ist 'nen schlechter Horrorfilm, hat kriminelle Machenschaften o.ä.

@Topic:
Geh. Wenn's dir nicht gefällt, gehste, ist ganz einfach, sollte man sich im Leben immer vor Augen halten.
Du nimmst wie immer alles zu Wortwörtlich :)
04/18/2013 20:58 S7ZY#10
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
so kann man einen puff auch umschreiben
hab ich auch als erstes gedacht :awesome: xD

hört sich mehr nach einem Bordell als Elitepvpers an.
04/18/2013 21:06 SkibbelsHD#11
Die beschreibung ist legendär!!!
04/18/2013 21:09 Zeroquel#12
Quote:
Das Personal verhängt dann bei Verletzung der Hausordnung schon mal Strafen, von lachhaft bis drastisch.
Welche Strafen sind denn hier lachhaft?
04/18/2013 21:17 theit000#13
Quote:
.
Als jemand, der tagelang meine Posts mit Beleidigungen kommentiert hat, Moderatoren beleidigt, Profile mit Beleidigungen beschmückt und sich nach Warnungen immer noch nicht bessert - und immer noch nicht gebannt ist - bist du in keiner Position dich über dieses Forum zu beschweren.
04/18/2013 21:20 Aimless Angel#14
Quote:
Auf den Irrwegen meines Lebens kam ich mal an einem Haus vorbei. Es war gut besucht und ständig gingen Leute ein und aus. Also trat ich auch ein. Ich war neu und wurde deshalb auch kaum beachtet. Deswegen konnte ich mich auch gut umschauen. Es ist ein Haus, wo man mit anderen Leuten kommunizieren kann, Ratschläge erteilen kann und auch Rat erhalten kann. Das fand ich erstmal gut und ging fast täglich dort hin. Mit der Zeit schloß ich auch viele Bekanntschaften und fand auch Freunde. Allerdings gibt es dort auch eine Hausordnung und Hauspersonal. Das Personal verhängt dann bei Verletzung der Hausordnung schon mal Strafen, von lachhaft bis drastisch. Manch ein Besucher, der sich rowdyhaft verhält, kommt da schon mal ungeschoren davon wo sich ehrenhafte Besucher ein Hausverbot einholen. Viele meiner Bekannten und Freunde kommen immer seltener oder gar nicht mehr in dieses Haus ausdiesen und ähnlichen Gründen. Und wenn ich da drin bin und aus dem Fenster schau seh ich einige meiner Bekannten, die da draußen stehen und reinschauen. Und ich trage mich mit dem Gedanken, da auch nicht mehr reinzugehen, weil die Stimmung immer mieser wird. Soll ich mir eine andere Begegnungsstätte suchen oder auch nur von draußen reinschauen oder meine mir noch verbliebenen Freunde weiterhin besuchen? Ich weiß es nicht. Habt ihr da gute Ratschläge?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]