Aion Team

04/18/2013 18:18 Etany#1
Suche Aion Spieler die Grundkenntnisse vom Spiel haben um einen neuen Char hoch zuziehen.

Wir werden eine eigene Gilde gründen und noch vieles mehr unternehmen.

Für Infos bitte Skype adde: matthi-a-s

START SERVER KROMEDE EYLOS !
04/21/2013 10:20 DarkOPM#2
Am besten wäre es doch wenn du deine Infos hier im Thread postest. So haben direkt alle was davon ;-) ich hätte z. B. Interesse, da ich sowieso neu anfangen wollte.
04/21/2013 15:29 Etany#3
Was stellst du dir vor unter Infos :))
04/21/2013 15:44 DarkOPM#4
Quote:
Originally Posted by Pandoric™ View Post
Was stellst du dir vor unter Infos :))
Najo z. B.

Wann geht's los? Zu welchen Zeiten wollt ihr zocken? Hast du schon Leute oder bist du bisher noch alleine? :D
04/24/2013 09:22 petertreter7#5
Haette auch Interesse. Bin ein erfahrener Spieler, hatte aber eine Zeit lang eine Pause gemacht. Aber mehr Infos waeren super...
04/26/2013 23:05 WasteYourTime#6
wenn ihr Anfänger nimmt, wäre ich dabei :D
04/28/2013 14:37 Will Hallas#7
Wäre auch dabei - bin kleri und stufe 30
04/28/2013 21:55 _Twinkie_#8
Quote:
Originally Posted by Der Nerd View Post
Wäre auch dabei - bin kleri und stufe 30
Was verstehst du nicht bei dem Wort : Neuanfang nicht?

Bestimmte Klassen vorgegeben? also damit alles ein bisschen ausgeglichen ist oder wie stellst du dir das vor?
04/28/2013 23:01 Requi#9
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Najo z. B.

Wann geht's los? Zu welchen Zeiten wollt ihr zocken? Hast du schon Leute oder bist du bisher noch alleine? :D
Falls du neu anfängst, komm Asmodier auf Kromede :p
Habe eine aktive Gilde und wir nehmen gerne Arte und Feste ein.
TS3 haben wir auch :D
04/29/2013 17:13 _Twinkie_#10
Quote:
Originally Posted by Requι View Post
asmo ist blöd.
Da ist alles so düster und man kann stundenlang zu den NPC´s laufen weil die wie vom Wind verstreut sind.

Hast du Goldpacket /Veteran? Wäre vielleicht interessiert.
04/29/2013 18:45 Will Hallas#11
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Was verstehst du nicht bei dem Wort : Neuanfang nicht?

Bestimmte Klassen vorgegeben? also damit alles ein bisschen ausgeglichen ist oder wie stellst du dir das vor?
Wo steht, dass ich nicht mit Stufe 30 einsteigen darf? Zwar werden Spieler gesucht, die einen neuen Char mit dem Thread-Ersteller hochziehen, aber es ist nirgendwo geschrieben, dass ich nicht, wenn ihr euch auf dem entsprechenden Level befindet, mitspielen könnte. Wenn du damit trotzdem ein Problem hast, mich, nur weil ich bereits level 30 bin, bei euch mitspielen zu lassen, kann ich gerne fernbleiben.
04/29/2013 21:29 _Twinkie_#12
Quote:
Originally Posted by Der Nerd View Post
Wo steht, dass ich nicht mit Stufe 30 einsteigen darf? Zwar werden Spieler gesucht, die einen neuen Char mit dem Thread-Ersteller hochziehen, aber es ist nirgendwo geschrieben, dass ich nicht, wenn ihr euch auf dem entsprechenden Level befindet, mitspielen könnte. Wenn du damit trotzdem ein Problem hast, mich, nur weil ich bereits level 30 bin, bei euch mitspielen zu lassen, kann ich gerne fernbleiben.
ich hab ja nicht gesagt das ich mitspiele.
Aber wenn er EXTRA leute sucht die mit ihm neu anfangen, ist es schon ein bisschen unlogisch mit einem "guten" Level mit dabei zu sein.
Da könnte er ja gleich einfach nur kumpels online suchen, egal welches level.

(meine meinung, falls du eine andere hast ist es auch in ordnung, jedem die seine)
04/30/2013 12:00 DarkOPM#13
Jungs bleibt locker. So wie es aussieht meldet sich der Threadersteller sowieso nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by Requι View Post
Komme eventuell auf das Angebot zurück ;) Hab mich noch nicht entschieden ob ich Asmo oder Elyos zocke ^^
04/30/2013 18:02 Will Hallas#14
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Jungs bleibt locker. So wie es aussieht meldet sich der Threadersteller sowieso nicht mehr.

Komme eventuell auf das Angebot zurück ;) Hab mich noch nicht entschieden ob ich Asmo oder Elyos zocke ^^
Wenn du Eylos spielen magst, kannste dich ja auch bei mir melden.
05/07/2013 15:24 V1OLEN7#15
lasst doch zsm auf vehalla elyos anfangen ? :)