Counter Strike Source Update: Game Content Conversion (Material Wallhacks won't work)

04/18/2013 15:52 SteveMcfehrey#1
Hey,

[English]
Since the CSS update which requires you to "convert your game content" into a new folder (the old content of your game was saved in your accoutname-folder), which name is now "common"...All material wallhacks won't work anymore. Unfortunately I've clicked on "OK" when Steam asked me to do this step.
I have now tried several material wallhacks...all of them won't work.
Does any1 have a solution for this issue?


[German]
Seit dem letzten CSS Update mit diesem "Convert your game content" via Steam, funktionieren alle Material Wallhacks nicht mehr. Im Prinzip hat Steam einfach alle Dateninhalte von CSS von meinem alten Ordner/Accoutnameordner in einen neuen Ordner verlegt, der jetzt "common" heißt.
Habe jetzt mehrere material Wallhacks runtergeladen und getestet. Alle fielen negativ aus, d.h. sie funktionieren nicht. sowohl bei sv_pure 1, sv_pure 2 und auch sv_pure 0 Server (mein eigener Hostserver)
Hat irgendjemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?

Cheers,
04/18/2013 16:16 Autrux#2
Seit dem Update, werden die alle nicht mehr funktionieren. Ich glaube aber, dass in der nächsten Zeit wieder neue raus kommen werden und diese dann auch wieder funktionieren.
04/18/2013 16:27 SteveMcfehrey#3
ok und woran liegt das? Ich hab jetzt den "common" Ordernamen wieder in den ursprünglichen verändert....dann lässt sich CSS leider nicht mehr starten...:/
kann doch nicht wahr sein...
04/18/2013 16:34 Autrux#4
Geh mal bei Steam auf CS:S mit Linksklick drauf und lass es reparieren.
04/18/2013 21:17 cяαzуℓυмι#5
Musst in cstrike-->custom gehen und dann einen Ordner erstellen, name egal (zB wh), da packst du die Unterverzeichnisse rein, also materials/sound/resource usw... Dann funkts ;)
04/18/2013 22:14 Croco™#6
Seit dem Update gibt es bei sv_pure auch -1.
0,1,2 verbieten meines Wissens alle Clientseitigen Änderungen wären -1 sie erlaubt.
Da alle Server sv_pure noch auf 0 haben funktionieren die WH's auch nicht. Abgesehen davon ist die Ordnerstruktur für Materials anders geworden.
(Ist nur ne Spekulation)
04/19/2013 20:35 SteveMcfehrey#7
@crazy:
Wie genau meinst du das mit custom? Und muss ich da alle unterverzeichnisse hinein stellen oder reicht nur materials ordner???
04/19/2013 21:23 Autrux#8
Wie er es geschrieben hat. Du musst einen neuen Ordner in custom machen und da die Dateien rein ziehen.
04/19/2013 22:00 SteveMcfehrey#9
wo gibt es einen "custom" ordner? Der neue Ordner heißt doch "common"?? Und welche Daten alle? Nur Materials oder auch Sounds, cfg, etc?
04/19/2013 23:51 Autrux#10
Dann erstellst du im "common/cstrike" Ordner einen Ordner mit dem Namen "custom" und packst alles da rein. Der custom Ordner müsste aber schon da seien.
04/20/2013 01:32 SteveMcfehrey#11
getan, hab soeben den Materials ordner (also materials WH Ordner) da reingepackt. CSS lässt sich aber dadurch nicht öffnen...
04/20/2013 01:41 Autrux#12
Quote:
Originally Posted by SteveMcfehrey View Post
getan, hab soeben den Materials ordner (also materials WH Ordner) da reingepackt. CSS lässt sich aber dadurch nicht öffnen...
Dann würde ich sagen, dass der vielleicht dt ist oder irgendetwas noch nicht passt.
04/20/2013 12:38 1337.##13
Doch, funktioniert genauso wie beschrieben.

Funzt wunderbar.
04/20/2013 14:33 SteveMcfehrey#14
@1337: Bitte genaue Beschreibung wie du das gemacht hast :D
Ich bin da etwas begriffsstutzig! xD
04/20/2013 16:29 SorryMinimal#15
Ich bin auf Custom hab da einen ordner erstellt names WH.. dann habe ich materials und die komplette Reihe halt rein getan in mein neuen Ordner und halt statt den Original materials den hack Materials auch. Css lässt sich nicht starten und es liegt nicht am hack ich habe auch versucht mit den Original materials zu starten. Css fenster schließt sich und da steht dann ,,Could not load library client" :( hilfe