HTC One S Kaputt?!

04/18/2013 14:41 shabanzekaj#1
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem und zwar hab ich das One S und muss viel damit machen, es lief nich vor kurzem flüssig und nach einem neustart (Grundlos :D)als ich Musik hören wollte schaltete es sich aufeinmal aus die unteren Touch-Tasten haben Weiß geleuchtet und es hat sich öfters neugestartet. Und aufeinmal war es an ich hab mein SIM-Karten PIN ngeben und das Handy entsperrt und aufeinmal war nur der Hintergrund, da alles andere war weg als würde ich grad ein Bild anschauen ich konnte noch auf Einstellungen gehen (Per kurzleiste oder wie man das nennt also das ding was man von oben nach unten ziehen kann ^^) Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist sehr dringed :( !!!

EDIT: Falls keiner mehr Helfen kann, kann dieser Thread geschlossen werden.
04/18/2013 15:33 DasPrinzip.#2
Hast du danach nochmal neugestartet? Vielleicht hatte es einen Adressierungsfehler und ist nun fehlerhaft gebootet.
Sonst denke ich, dass du es von einem Backup wiederherstellen solltest oder ganz neinstallieren.
Möglicherweiße noch Daten die vorhanden sind sichern.
04/18/2013 15:35 germboiizay#3
bin eher der typ der die stock rom's nicht so befürwortet also würde ich mal sagen einfach mal ne custom rom + kernel flashen und ich bin jetzt auch kein exptere das es dannach behoben ist aber ich hatte so ziemlich das gleiche auf meinem htc wildfire zwar ein bisschen her aber joar dannach ging es wieder einwandfrei ! :)
04/18/2013 15:56 shabanzekaj#4
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Hast du danach nochmal neugestartet? Vielleicht hatte es einen Adressierungsfehler und ist nun fehlerhaft gebootet.
Sonst denke ich, dass du es von einem Backup wiederherstellen solltest oder ganz neinstallieren.
Möglicherweiße noch Daten die vorhanden sind sichern.
Ja ich habs mehrmals neugestartet manchmal kam auch da "Apps werden Aktualiesiert" und es schlossen sich auch viele Apps zb. Google Play also da kam dieses "Die App ... wurde unerwartet Beendet und mehrmals konnte ich ein Fehlerbericht an HTC senden... Naja ich werd's wohl neu aufsetzen.
Trotzdem danke für die Antwort ^^

Quote:
Originally Posted by germboiizay View Post
bin eher der typ der die stock rom's nicht so befürwortet also würde ich mal sagen einfach mal ne custom rom + kernel flashen und ich bin jetzt auch kein exptere das es dannach behoben ist aber ich hatte so ziemlich das gleiche auf meinem htc wildfire zwar ein bisschen her aber joar dannach ging es wieder einwandfrei ! :)
Ich+Flashen= Katastrophe :D ich Formatier es lieber ^^ Trotzdem auch danke für die Info.
04/18/2013 16:37 germboiizay#5
hatte das selbe problem am anfang.. :D:D hab mir nur gedacht wtf wie soll man sowas machen??? bla bla naja die tut's auf youtube sind sehr hilfreich :) und auch einfach zu verstehen und durch rom's kann man oft viel leistung am handy rausholen :)