Hey,
Mrin dad meint billige Keyshops zb von epvp wären illigal, wie kann ich beweisen das es nicht so ist?
Mrin dad meint billige Keyshops zb von epvp wären illigal, wie kann ich beweisen das es nicht so ist?
Die in der Trading Sektion auch, da immer ein Beweis für den legalen Erwerb an den zuständigen Mod geschickt werden muss.Quote:
Meinst du von epvp officiel oder von der trading sektion
von epvp officiel sind die legal
mich hatt noch nie ein mod nach rechnung gefragt , weiß aber das pflicht istQuote:
Die in der Trading Sektion auch, da immer ein Beweis für den legalen Erwerb an den zuständigen Mod geschickt werden muss.
Jedoch verkaufen viele User ihre keys ohne dies zu tun. Da kann schon der ein oder andere illegal sein.
Nicht zu vergessen das wenn die Keys illegal bezogen wurden der Keyshop selbstredend auch illegal ist.Quote:
Das Geschäft an sich ist legal, die meisten werden hier aber sicher kein Gewerbe gemeldet haben, obwohl sie das müssten.
Wieso musst du beweisen, dass es legal ist? Soll dein Vater doch beweisen, dass es illegal ist.
Er meint halt, ob ich etwas für 60€ kaufen, und dann wieder für 25€ verkaufen würde. Da gibt es ja die Massenrabatte, aber ich meine man bekommt keine 35€ Massenrabbat / Key.Quote:
Das Geschäft an sich ist legal, die meisten werden hier aber sicher kein Gewerbe gemeldet haben, obwohl sie das müssten.
Wieso musst du beweisen, dass es legal ist? Soll dein Vater doch beweisen, dass es illegal ist.