[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe Elitepvpers,
Hier habt ihr die Möglichkeit einen einmaligen Farm & Level Service in Anspruch zu nehmen. Anders als bei normalen Elitepvpersservices bieten ich euch meine Dienstleistung auf jedem Metin2 P-server eurer Wahl an.
Wieso er einmalig ist?
-Schnell und Preisgünstig
-Freundlich und Zuverlässig
-Entschädigung wenn der Termin nicht eingehalten worden ist. (Preisnachlass etc.)
Wie ich Farme und Level:
Ich farmen OHNE Hack's oder Bot's ich farmen selbst "per Hand".
Da von Server zu Server der Schwierigkeitsgrad und der Zeitaufwand variiert, lege ich keine Preise fest. Preisabsprache wird im Vorfeld via Skype/elitepvpers durchgeführt.
Was für Bezahlungsmittel nehme ich?
Als Bezahlungsmittel nehme ich Elitegold, Paysafecard, Paypal und Banküberweißung.
Vielen Dank fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen
iDoqa
Hallo liebe Elitepvpers,
Hier habt ihr die Möglichkeit einen einmaligen Farm & Level Service in Anspruch zu nehmen. Anders als bei normalen Elitepvpersservices bieten ich euch meine Dienstleistung auf jedem Metin2 P-server eurer Wahl an.
Wieso er einmalig ist?
-Schnell und Preisgünstig
-Freundlich und Zuverlässig
-Entschädigung wenn der Termin nicht eingehalten worden ist. (Preisnachlass etc.)
Wie ich Farme und Level:
Ich farmen OHNE Hack's oder Bot's ich farmen selbst "per Hand".
Da von Server zu Server der Schwierigkeitsgrad und der Zeitaufwand variiert, lege ich keine Preise fest. Preisabsprache wird im Vorfeld via Skype/elitepvpers durchgeführt.
Was für Bezahlungsmittel nehme ich?
Als Bezahlungsmittel nehme ich Elitegold, Paysafecard, Paypal und Banküberweißung.
Wie ihr mich kontaktieren könnt
Vielen Dank fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen
iDoqa
© by iDoqa