Yu-Gi-Oh Frage :p

04/17/2013 23:17 iFail'#1
Heyho !

Vorab:
-Bitte nur die Antworten die sich auskennen bzw wenigstens etwas auskennen ;p
-Alle die schreiben wollen das Yu-Gi-Oh kindisch oder sonstiges ist bitte unterlasst es.

So kommen wir zu meiner Frage.

Ich Spiele momentan gegen einen Freund von mir der mit dem Deck Realm of the sea emperor spielt und weiß echt nicht mit was ich gegen das deck gewinnen kann, ich hab es schon mit jeglichen Decks probiert und auch gegoogelt was ich dagegen benutzen kann aber ich habe nix gefunden, deswegen wende ich mich an euch vllt kennt sich jmd da gut aus und kann mir einen tipp geben (:

Ich danke jetzt schonmal und wünsche noch einen schönen tag.
04/17/2013 23:26 Monkry#2
Nimm nicht irgentwelche Decks aus dem I-Net. Stell dir am besten selbst eins zusammen. Ist am besten.

Geh am besten zur nächsten Verkaufstelle und kauf von deinem Taschengeld so viel Karten wie möglich, vlt sind da ja welche bei die Glitzern, die sollen gut sein.
04/17/2013 23:27 Shiinya#3
Nimm Exodia...

Ansonsten wirklich eigenes Deck zsm. stellen, das kann so 'ne scheiß combi sein wie dir lieb ist, wenn du damit weißt das du abgehst passt's, oder schau dir Tipps von den Pros ab bzw. informier dich wann wo 'ne Liga ist und schau da mal zu.
04/17/2013 23:30 Haskel'#4
Die besten Infos findest du in dem Forum des Spiels.
04/17/2013 23:31 John​#5
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Die besten Infos findest du in dem Forum des Spiels.
Ich muss Haskel zustimmen. Wenn du Pro-Tipps suchst, wirst du die wohl in erster Linie in Foren finden, die sich explizit mit diesem Thema beschäftigen.
04/17/2013 23:42 SeYz#6
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nimm Exodia...

Ansonsten wirklich eigenes Deck zsm. stellen, das kann so 'ne scheiß combi sein wie dir lieb ist, wenn du damit weißt das du abgehst passt's, oder schau dir Tipps von den Pros ab bzw. informier dich wann wo 'ne Liga ist und schau da mal zu.
Exodia ist eine "Verbotene" Karte.

Am besten suchst/sammelst du erstmal ein paar Strategien zusammen und dann Kaufst du die halt die passenden Karten zusammen.
Am besten Karte die Wichtig sind für deine Taktik/Strategie legst du 2-3x in dein Deck.
04/17/2013 23:43 Snorlax#7
Da ich selbst ein aktiver Tunier-Spieler bin, musste ich beim lesen recht schmutzeln.

Jedenfalls würde ich dir raten, dich auf etcg.de umzugucken. Dort gibt es mehrere Decklisten. Ein stinknormales Beatdown oder ein simples Macro und das 0815 Structure Deck hat keine Chancen.
04/17/2013 23:44 LuxXxi#8
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Geh am besten zur nächsten Verkaufstelle und kauf von deinem Taschengeld so viel Karten wie möglich, vlt sind da ja welche bei die Glitzern, die sollen gut sein.
Neukaufen lohnt kaum. Die Karten gibts bei ebay für lau.
04/18/2013 01:07 Yakufisch#9
zu meiner zeit war licht finsternis ausm friedhof verbannen für spezialbeschwörung revolutionär, jetz alles scheiße
04/18/2013 06:43 ~>Bl4Ck<~#10
Nimm ein deck womit du ihn Lifepoints gibst aber durch einen Monster und Falleneffekt bekommt er statt einer Heilung schaden. Wenn du glück hast killst du ihn wenn ihr mit 8000 Lifepoints spielt in einem Zug.(6x Monster,7xZauber,28 Fallen)
04/19/2013 00:06 iFail'#11
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Da ich selbst ein aktiver Tunier-Spieler bin, musste ich beim lesen recht schmutzeln.

Jedenfalls würde ich dir raten, dich auf etcg.de umzugucken. Dort gibt es mehrere Decklisten. Ein stinknormales Beatdown oder ein simples Macro und das 0815 Structure Deck hat keine Chancen.
Werde ich tuhen Danke (:

@SeYz

Das problem ist ich weiß eben nicht welche strategie gegen dieses deck ankommt :'D

@all anderen auch danke euch.
04/19/2013 00:12 theit000#12
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nimm nicht irgentwelche Decks aus dem I-Net. Stell dir am besten selbst eins zusammen. Ist am besten.
Nicht wirklich. WC gewinner benutzen oft dieselben Konzepte eines Decks, die im Internet zu finden sind. Zu Deckkonzepten kann man sich auch Tipps holen, es gibt auch in Yu-Gi-Oh Führungsdecks. Alleine ein Deck aufzubauen hat wenig Sinn, wenn man nicht genug über die Kombo und über die Deckzusammenstellung weiß.

Sagte der OP nicht, dass man nicht antworten soll wenn man sich nicht mit Yu-Gi-Oh auskennt?
04/19/2013 01:04 Snorlax#13
Quote:
Originally Posted by iFail' View Post
Werde ich tuhen Danke (:

@SeYz

Das problem ist ich weiß eben nicht welche strategie gegen dieses deck ankommt :'D

@all anderen auch danke euch.
Gegen solche popligen SD's, reichen Deck's die Druck aufbauen. Und da ist am simpelsten ein Beatdown. Und kostet auch nix. Kannst dir alle Karten bei tcg market oder gametimecc bestellen.