Google Chrome PROBLEM!! [BITTE HILFE]

04/17/2013 21:41 xSkyLinex312#1
Hallo Leute

ich brauche dringend eure hilfe..
ich habe letztens ausversehen irgendso ein plugin installiert und wenn ich chrome firefox oder explorer starte öffnen sich immer 2 tabs einmal google mit so spiele plugins und alles auf türkisch und noch so eine seite.. wie kriege ich das weg bitte hilft mir .. ich habe startseite als google.de eingegeben aber es kommen immer wieder diese seiten.. :confused:
04/18/2013 00:02 Feldwebel.Jack#2
Klingt nach Infektion

Scannen mit Malwarebyte Anti-Malware und dann die schädlichen Einträge löschen
04/18/2013 01:07 Mkv_Bernd#3
Das klingt wirklich verdächtig nach Schädling.Du kannst natürlich probieren alle Browser,bis auf Internet Explorer mit dem Programm Revo Uninstaller zu vernichten.
Dies sollte im Erweiteren Modus passieren bei Revo Uninstaller...

Und dann neu drauf..Wichtig hierbei,nicht wieder den selben Pfad zum installieren nehmen,sondern geringfügig anderen Pfad..

Probier dich mal..
04/18/2013 15:18 DasPrinzip.#4
Wenn er sagt, dass er ein Plugin installiert hat, dann muss das nicht gleich ein Schädling sein?
Wahrscheinlich hast du eine Toolbar geladen, die Startseiten usw. ändert.
Geh einfach mal in die Systemsteuerung (Windows 7 / 8 unter Programme und Funktionen) (Windows XP unter Software) und such nach Toolbars. Deinstalliere sie.
Sonst schau mal unter den Browsern jewils Optionen, was als Startseite drinnen steht.
04/18/2013 15:19 shabanzekaj#5
Oder... Es ist einfach nur Werbung gewesen und du haßt einfach ein Plugin instaliert auf Chrome wie du das Deinstalierst:
0. Starte "Google Chrome"
1. Klick oben rechts auf diese Drei Striche...
2. Klick auf "Einstellungen"
3. Klick auf "Erweiterungen" (Links)
4. Guck ob irgendeine Erweiterung Türkisch geschrieben ist oder nicht auf deinem Browser sein sollte und Klick auf den Mülleimer nebendrann und dann auf "Entfernen"
Sollte das Problem immernoch bestehen (Mit den Seiten) dann:
5. Klick wieder auf "Einstellungen" und such "Beim Start" darunter steht "Seiten festlegen" in Blau Klick da drauf und guck ob irgendeine Türkische Seite die nicht auf deinem Browser Starten sollte da ist und dann einfach drüber Fahren und rechts "X" Klicken
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
04/19/2013 12:34 xSkyLinex312#6
Danke erstmal für eure antworten!

ich habe google chrome neu installiert und jetzt ist es weg aber ich bin mir nicht so sicher ob es auch WIRKLICH weg ist.. wenn ich mein laptop starte öffnet sich am anfang internet explorer und mozzila firefox und chrome und dann laggt mein laptop schon am anfang so hart.. woran kann das liegen?

wie entfern ich dieses plugin oder tool?
Ich war auf systemsteurun und auf programme deinstallieren da hab ich keine tools gefunden.. und wie mach ich dass das sich chrome usw nicht am anfang öfnet als ob das so start programm wäre

sry für dich rechtschreibung^^
04/19/2013 12:40 DasPrinzip.#7
start -> Ausführen -> msconfig
Dort kannst du Startende Programme und Dienste deaktivieren.
Bzw. in den Autostart Ordner schauen.
Start -> Alle Programme -> Autostart
04/20/2013 22:07 xSkyLinex312#8
Okay das mit dem Autostart ist gelöst :) Und wie gesagt ich habe Chrome neu installiert, zwar kommen die seiten nicht also es ist weg aber wenn ich internet explorer öffne kommt es dort.. also ist es nicht ganz weg hab auch mal mit dem virus scanner scannen lassen aber es ist immer noch da.. habt ihr noch welche lösungen? :S
04/20/2013 22:11 MindKorn#9
Jag mal AdwCleaner durch, gibts bei Chip.de zum Download :)
Falls du dir unsicher bist, erst 'n Scan machen und hier posten ^^
Das Tool ist für solche Fälle ausgelegt
04/21/2013 18:28 xSkyLinex312#10
Hab mir mal diesen ADWCLEANER runtergeladen und hab den auch gestartet aber das problem ist weiterhin da

So sieht das aus wenn ich Internet Explorer öffne und Chrome..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2013 21:09 DasPrinzip.#11
Rechts oben auf das Zahnrad, Internetoptionen Dort steht ein Link drinnen.
Den zu einem wechseln den du magst.
Also das ist dann die Seite die sich öffnet, wenn du den Browser startest.
Also einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eintragen .. dann öffnet sich Google normal, wenn du den Browser startest.
04/22/2013 09:27 .Crash#12
Das einfachste ist dies wie schon die Neandertaler über die Systemsteuerung zu lösen. Dort unter Den installierten Programmen einfach die mit installierte toolbar wieder deinstallieren...
04/22/2013 16:01 xSkyLinex312#13
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Das einfachste ist dies wie schon die Neandertaler über die Systemsteuerung zu lösen. Dort unter Den installierten Programmen einfach die mit installierte toolbar wieder deinstallieren...
Das Problem ist das es dort kein Toolbar gibt hab schon gesucht aber gabs keinen :confused:
04/22/2013 16:07 DasPrinzip.#14
Wenn du Lust hast schalte ich mich später mal mit Teamviewer drauf.
Dann schau ich mir das Ganze mal an.
Melde dich in Skype bei mir oder per PN, wie ich dich am Besten erreichen kann.
04/23/2013 21:32 xSkyLinex312#15
Danke für die Zahlreichen Antworten aber nix hilft dagegen ist echt ne miese sache.. hoffe auf weitere antworten :(