[Tool]Simple AutoIT Account Creator

04/17/2013 21:03 Asuramaru#1
Da Account Creator ja grad beliebt geworden sind will ich mich mal anschließen. :handsdown:

Er ist bisher recht simpel und bietet vielleicht nicht allzuviel.
Hab mich nur entschieden einen public zu stellen da die anderen Herrschaften wohl alle Geld dafür verlangen (bzw. Prem. upgrades).

Features:

- Ref-ID eintragbar
- Anzahl der zu erstellenden Accounts kann selber bestimmt werden.
- Live log. (gibt bisher nur die Schritte sowie kleinere Fehler aus.)
- Name + Zufallszahl = Accountname
- 1 Passwort für alle Accounts
- läuft im Hintergrund
- Auto Captcha (recht niedrige Erfolgsrate!, OCR Engine tesseract)
- Alternativ auch Manuell Eintragbar

Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WICHTIG:
Um den Account Creator nutzen zu können müsst ihr den Zugriff auf die Zwischenablage im IE erlauben.

Wieso?
Ich hatte eigentlich vor das Programm über WinHttp arbeiten zu lassen, allerdings bereitet das Javascript auf der LoL Seite kleine Probleme.
Und da der IE das Speichern von Elementen nicht einfach so erlaubt musste ich das "Captcha" in die Zwischenablage kopieren um dieses dann in eine Datei schreiben zu lassen.

ToDo:
- Stop Button einführen, bisher läuft er solange bis die Anzahl an Accounts erstellt wurde.
- Log verbessern

Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge und Wünsche entgegen. :)
Falls ihr Fehler finden solltet bitte melden.
(File got protected with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Special Thanks goes to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for his Idea with tesseract.
Hope its okay for you that I copied your way to crack the captcha :)
04/17/2013 21:23 PixelTree#2
Funktioniert auf jedenfall!
Nurn kleiner Rechtschreibfehler
Quote:
<21:21:21> Account erfolgreich ersdtellt.
Sonst wäre es auch gut zu wissen, an was es scheitert den Account anzulegen. Also ob das Captcha falsch ist, oder der Name schon exestiert &so.
04/17/2013 21:48 D3luxe.#3
Quote:
Originally Posted by *_Kenshi_* View Post
Da Account Creator ja grad beliebt geworden sind will ich mich mal anschließen. :handsdown:

Er ist bisher recht simpel und bietet vielleicht nicht allzuviel.
Hab mich nur entschieden einen public zu stellen da die anderen Herrschaften wohl alle Geld dafür verlangen (bzw. Prem. upgrades).
:D Invasion der Account Creator

Premium Upgrades :O? Wer? Wo? :D

Werde ich mir mal angucken, sieht nice aus! Welche Erkennungsrate hat der ungefähr? 20-30% würde ja reichen...
04/17/2013 21:57 PixelTree#4
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Welche Erkennungsrate hat der ungefähr? 20-30% würde ja reichen...
Habe so in 30 Minuten 15 Accounts bekommen, ist meistens zufällig ob das Captcha gut lesbar ist oder nicht, aufjedenfall eine gute Option das einfach über Nacht laufen zu lassen.
04/17/2013 22:17 Asuramaru#5
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
:D Invasion der Account Creator

Premium Upgrades :O? Wer? Wo? :D

Werde ich mir mal angucken, sieht nice aus! Welche Erkennungsrate hat der ungefähr? 20-30% würde ja reichen...
20-30% kommt denk ich gut hin.
Oftmals wird nur ein zeichen Falsch erkannt oder ein Leerzeichen zwischen geschoben weil der Abstand zu groß ist.

Es ist eigentlich nur arkade`s tool (löschen von unwichtigen details um ein Schwarz - Weiß bild zu erhalten) und anschließen tesseract drüber laufen zu lassen in AutoIT.

@PixelTree
Danke für die Info :)
04/17/2013 23:22 Gotoxy#6
Hab ja auch mit tesseract schon einen.

Hier n tipp wie du trotz niedriger erkennungsquote viele asccs erstellen kannst.

Arbeite in mehreren Instanzen.

Lasse im prinzip X-Creator parallel laufen. Selbst ne 1ghz vmware mit 1gb ram mit winxp kann ohne weitere probleme 150-crator laufen lassen(teste es grad selber).
So kannst du ohne Probleme Tonnen an Accounts erstellen, selbst mit nur 20% Erkennungsrate ; D
04/18/2013 02:44 Bikorikoz#7
Kleine Frage, was stellt ihr mit der Menge an Accounts an?
04/18/2013 04:08 Gotoxy#8
Botten?
Die die keine ref 1.0 Accs hatten müssen sich auf dem weg ref's erstellen->auf lvl 10 botten->rp erhalten^^
04/18/2013 06:09 Gurikon#9
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
Hab ja auch mit tesseract schon einen.

Hier n tipp wie du trotz niedriger erkennungsquote viele asccs erstellen kannst.

Arbeite in mehreren Instanzen.

Lasse im prinzip X-Creator parallel laufen. Selbst ne 1ghz vmware mit 1gb ram mit winxp kann ohne weitere probleme 150-crator laufen lassen(teste es grad selber).
So kannst du ohne Probleme Tonnen an Accounts erstellen, selbst mit nur 20% Erkennungsrate ; D
oder einfach multi threading..
btw kannst du eine Proxy funktion einbauen?
04/18/2013 13:05 Gotoxy#10
Ist schon klar das es mt ist aber die meisten autoit user haben eine technisches verständniss das ggn 0 geht...
04/18/2013 15:18 killabee1#11
It throws out an AutoIt error for me everytime i use it. Line error 1010 or something like that
04/18/2013 20:13 kidsforsale#12
it's not working. error on captcha.
04/18/2013 20:59 mNorst²#13
Funktioniert problemlos.

Vielen dank! :)
04/19/2013 17:00 geldvernichter#14
sehr gut ! Hast ein thanks.
Endlich mal jemand der nicht so Geldgeil ist.