Askmrrobot zuverlässig ?

04/17/2013 20:31 Anno1602#1
Ahoi Community,

da ich mich nicht immer mit den Attributen etc. auseinander setzen möchte, habe ich mich auf die Suche nach einer optimalen und einfachen Lösung gesucht, die mir dabei weiterhelfen kann. Dabei bin ich auf die die Seite "Askmrrobot" gestoßen und habe mich etwas erkundigt.

Die Meinungen zu dieser Seite sind gespalten, es gibt Positive und Negative Urteile. Da ich mich nun unschlüssig fühle, bitte ich um Rat bzw. alternativen zu Askmrrobot.

LG
04/17/2013 20:59 Whoknowsit#2
Da bei WoW mehr als nur die inneren Werte zählen, kann ich Leuten wie dir (d.h. all jenen, die sich nicht damit befassen wollen) Askmrrobot nur wärmstens empfehlen. Ich kenne kaum Alternativen, die einen besseren Dienst verrichten.

Man sollte sich dennoch nicht immer zu 100% auf die Vorschläge verlassen und vielleicht so viel Klassenverständnis mitbringen, dass man die Vorschläge auch nachvollziehen und im Zweifelsfall für sich selbst korrigieren kann.
04/17/2013 21:17 Cambios#3
Also grobe Orientierung kannst es sicher hernehmen, Ahnung von deiner Klasse und die Vorschläge überdenken solltest aber schon, nicht jeder Vorschlag ist umbedingt besser und man sollte in seine Entscheidung auch etwas eigenes Nachdenken einfließen lassen find ich.
04/18/2013 19:09 kleenerPunker1386#4
Kann sonst noch RAWR empfehlen, kann man sogar offline nutzen und mit verscheiedenen EQ, Vz etc rumexperimentieren oder sich eine ein auf die besten Werte kompriemiertes EQ zusammenstellen lassen.
Einfach den Armorylink einfügen oder selber durchklicken. Schön simpel und leicht zu verstehen.

Edit: Grade gesehen, RAWR wurde nicht für MoP geupdatet.