Skins gehen nicht mehr!?!

04/17/2013 15:56 cяαzуℓυмι#1
hey,
ich wollte mal fragen, ob es noch möglich ist Skins per cstrike_german zu managen.
04/17/2013 16:08 Autrux#2
Bis jetzt, habe ich meine skins immer in den normal cstrike Odner und funktionieren.

oder was meinst du?
04/17/2013 16:09 cяαzуℓυмι#3
Man kann ja den cstrike_german ordner immer wieder kopieren und andere Skins reinhauen und dann einfach den gewollten in cstrike_german umbennen. Ist das jetzt nichtmehr möglich?
04/17/2013 16:13 Autrux#4
Quote:
Originally Posted by cяαzуℓυмι View Post
Man kann ja den cstrike_german ordner immer wieder kopieren und andere Skins reinhauen und dann einfach den gewollten in cstrike_german umbennen. Ist das jetzt nichtmehr möglich?
Hab ich leider noch nie probiert. Ich hab bis jetzt meine Skins immer in den normal cstrike Ordner gepackt. Sry.
04/17/2013 16:22 cяαzуℓυмι#5
Aber bei mir funkts gerade auch nicht im cstrike! Ich will Player Models einfügen.
04/17/2013 16:29 .sn!ckers#6
Das lustige ist, seit dem Update habe ich KEINEN cstrike Ordner mehr und auch KEINEN Counter Strike Source Ordner. Nur den Counter Strike Source Beta und der ist ziemlich LEER. Trotzdem funktioniert es, mit ein paar Ausnahmen: Alles gedownloadete (ingame) wird wieder gelöscht. Die Maps die man extern hinzufügt werden nicht aufgelistet. Bis jetzt finde ich das Update ziemlich kacke. Vielleicht lichtet sich ja noch einiges?
04/17/2013 16:32 Autrux#7
Bin leider erst am WE wieder an meinem PC. Bis dahin kann ich vom update nicht sehr viel sagen.
04/17/2013 16:38 .sn!ckers#8
@OFFTOPIC, welches Manga ist das auf deinem Profilbild?
04/17/2013 16:52 cяαzуℓυмι#9
Der ist ja jetzt in common - aber ich bring das mit den vpk nicht hin.
04/17/2013 16:59 .sn!ckers#10
Also ich habe gerade versucht im Common Ordner Skins zu speichern &' voila hat alles geklappt. Wo genau scheitert es denn?
04/17/2013 17:06 cяαzуℓυмι#11
ja, durch die Steam pipeline muss man .vpks erstellen. Diese in den custom Ordner ziehen und dann starten - bloß bei mir kommt ne fehlermeldung!
04/17/2013 18:55 .sn!ckers#12
Seitdem ich es repariert habe geht es bei mir lustigerweise (Achtung Ironie) auch nicht mehr, und ich habe noch nichtmal eine Ahnung wie ich es in .vpk umwandel. Ich such jetzt mal, mal sehen ob ich was finde, was uns weiterhelfen könnte.

Ok ich hab die Lösung, du musst eigentlich gar keine VPKs erstellen. Guck mal in cstrike, bzw in cstrike_german ist ein Ordner Namens custom. Dort machst du einen neuen Ordner für einen Skin: z.B.: AWP. Dann kopierst du in diesen Ordner alles rein, was du damals in cstrike, bzw cstrike_german reinkopiert hättest. ABER: Für jedes Skin einen NEUEN Ordner. Und das funktioniert dann auch, habs gerade getestet. Schönen Donnerstag. =)