[HILFE!] Bundesregierung

04/17/2013 15:32 Ananthos#1
Hallo liebe Com,
ich bräuchte hilfe bei einem Vortrag für die Schule. Wie schon oben erwähnt handelt es sich um Die Aufgaben der Bundesregierung.
Also was die Aufgaben sind weiß ich schon, doch ich muss auch wissen wie sie diese umsetzen und getätigt werden. Ich habe auch schon lange gegoolt aber nichts genaues zu den Aufgaben direkt gefunden nur was die Aufgaben sind.
Bitte um Hilfe. Danke im Voraus :)

Lg Ananthos
04/17/2013 15:34 A​​#2
epvp = kein Hausaufgaben Forum
04/17/2013 15:34 Dubbie2011#3
Quote:
Originally Posted by Ananthos View Post
Hallo liebe Com,
ich bräuchte hilfe bei einem Vortrag für die Schule. Wie schon oben erwähnt handelt es sich um Die Aufgaben der Bundesregierung.
Also was die Aufgaben sind weiß ich schon, doch ich muss auch wissen wie sie diese umsetzen und getätigt werden. Ich habe auch schon lange gegoolt aber nichts genaues zu den Aufgaben direkt gefunden nur was die Aufgaben sind.
Bitte um Hilfe. Danke im Voraus :)

Lg Ananthos
Wer suchet der findet

Das hier ist gottesleider kein Hausaufgabenforum..
04/17/2013 15:35 noahrmal#4
Wenn du google richtig anwenden würdest, würdest du auch genug Ergebnisse finden ... woher sollen denn deiner Meinung nach die User hier das alles wissen? ;o
04/17/2013 15:35 SHLAGGY2K13#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
04/17/2013 15:36 Metzger88#6
Ihre Aufgabe besteht darin, die Bürger zu betrügen
04/17/2013 15:51 John​#7
Quote:
Originally Posted by Das Regelwerk des Off-Topics
Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hausaufgaben-Requests sind nicht erwünscht. Dafür gibt es andere Foren, und gerade was du hier fragst ist nicht schwer via Google herauszufinden.
04/17/2013 16:01 lanara#8
#closed