Smartphone Emulieren mit BlueStacks

04/16/2013 22:13 Aloxaria#1
Halli Hallo

Hab ein nützliches und kostenloses Programm gefunden wie ihr ein Smartphone emulieren könnt. Als erstes braucht ihr BlueStacks -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Videoanleitung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Was für Möglichkeiten habt ihr mit dem Programm?

Ihr könnt euch zahlreiche Apps z.B Whatsapp, Angry Birds, Templerun, Instagram uvm Kostenlos runterladen. Gibt natürlich auch welche die Kostenpflichtig sind.

- Hat das Programm irgendwelchen Bugs?

Ja. Wenn man Whatsapp starten will dauert es ein bisschen, aber das Programm ist ja noch in der Beta-Phase.

- Dein Fazit ?

Mir gefällt das Programm sehr, weil für Leute die kein Smartphone besitzen ist es doch mal ganz nett mal reinzuschnuppern und mal Erfahrungen zu sammeln. Das Programm ist leicht zu bedienen und ist relativ übersichtig.

screens addet soon

04/16/2013 22:26 John​#2
Gehört zur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion, wenn ich nicht irre.
04/17/2013 00:37 Sam B.#3
Schautmal im Taskmanager was da für Prozesse laufen auch wenn BlueStacks nicht an ist... Mindestens 5 und sowas ist einfach ein NoGo
04/17/2013 00:39 A​​#4
Quote:
wie ihr ein Smartphone emulieren könnt
Geht das auf iOS (Apple) und OSx ?
04/17/2013 00:49 Kugane#5
ne nur android
und zu sam b. du musst im infobereich ma gucken da isn icon! rechtsklick beenden!
wenn bluestack zu is hat man auch keine prozesse mehr offen.

und wenn ziehn die max. 500mb ram wenn juckts? xDDD

wenn man whatsapp haben möchte wird aber trotzdem eine handynummer gebraucht!
04/17/2013 10:03 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Geht das auf iOS (Apple) und OSx ?
iOS kannst du nur unter Mac OS mit XCode emulieren und das auch nur sehr bedingt um selber geschriebene Apps zu testen

Bluestacks kenne ich schon sehr lange, ich glaube ich habe bei nem Alpha Test mal mitgemacht (?)
mal davon abgesehen das es mehr als ineffizient ist extra für WhatsApp Android zu emulieren oO

Quote:
Originally Posted by Kugane View Post
und wenn ziehn die max. 500mb ram wenn juckts? xDDD
Stell dir vor es gibt immernoch Leute mit Windows XP und 2 GB RAM