[FREE] Company of Heroes 2 Beta Key.

04/16/2013 18:05 iWnnaFckMyDad#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach diese Seite liken (ist die offizielle Seite des Spiels) und dann den Code abholen.
04/16/2013 19:34 jonny.baer#2
Danke, aber leider nur ne Beta :(
04/16/2013 19:35 dziewczyna#3
danke
04/16/2013 19:35 SoadMaster#4
Quote:
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Liken einer Seite zählt auch als Gegenleistung und ist daher nicht gestattet.
Gehört folglich nicht in Freebie Section wohl eher in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2013 19:36 iWnnaFckMyDad#5
Quote:
Originally Posted by jonny.baer View Post
Danke, aber leider nur ne Beta :(
Ja, was anderes gibts momentan sowieso nicht.

Ist nur für die Entwickler, um einen Serverstresstest durchzuführen - so oder so ähnlich :)

Quote:
Originally Posted by SoadMaster View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Liken einer Seite zählt auch als Gegenleistung und ist daher nicht gestattet
Ist nicht ein Like für mich - nur um den Code zu erhalten - kann es auch unter Tutorials geben, aber ich finde es hier besser platziert.
04/16/2013 20:51 Zeroquel#6
Quote:
Originally Posted by iWnnaFckMyDad View Post
Ist nicht ein Like für mich - nur um den Code zu erhalten - kann es auch unter Tutorials geben, aber ich finde es hier besser platziert.
Was du findest, ist der Administration und Moderation völlig egal. Du verschenkst hier nichts Eigenes, wie beispielsweise einen Code für ein Spiel oder einen Account, also hat das hier nichts zu suchen. In den Tutorials Bereich gehört es auch nicht. Gehört hier nirgends rein.
04/16/2013 22:23 Kusatsu#7
Wenn ich drauf klicke komme ich nur auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]