Bypass unterschied

04/16/2013 17:41 Donkeybrawl#1
Sorry Leute das ich das hier Poste gibt es einen uterschied zwischen dem exe Bypass oder dem dll bypass hält der dll bypass vieleicht unendlich lang?
04/16/2013 17:52 Marcospeed#2
Eine .exe ist ein bypass den du meißt einfach so starten kannst aber eine .dll musst du injecten bzw. einen injector haben ( google is your best friend).
Hoffe ich konnte helfen

mfg undso
04/16/2013 17:52 Zerk3r#3
Unendlich lang kann man nicht sagen.
Ist glaub ich nicht so einfach zu erklären, weil ich nicht allzu viel davon weiß, aber
ein hauptunterschied ist halt, dass die .dll injektiert wird und die .exe muss man selbst öffnen. :3
Vielleicht arbeitet die .exe ja genauer oder schneller oder so, aber die .dll ist unauffälliger? ;/
Weiß nicht genau ;o
04/16/2013 17:55 Jumper2000#4
Hey ^^ Das ist eigendlich egal beides haltet gleich lang bei einer exe startest als admin das wars :D bei dll brauchst ein injector z.b fait oder so und ja damit injectes du die datei und jo :D
04/16/2013 18:05 Donkeybrawl#5
Danke leute aber nur mal so ich habe z.b. den h-coding bypass mal runtergelden und nach 20 min detected! aber als ich mit faith injector den conquest clear von revelution ausprobiert habe und so eine x-trap dll habe ich so lange spielen können wie ich will. meine frage dauert das genau so lange wenn ich mit faith injector einen normalen hack benutze ?
04/16/2013 19:35 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by Zerk3r View Post
Unendlich lang kann man nicht sagen.
Ist glaub ich nicht so einfach zu erklären, weil ich nicht allzu viel davon weiß, aber
ein hauptunterschied ist halt, dass die .dll injektiert wird und die .exe muss man selbst öffnen. :3
Vielleicht arbeitet die .exe ja genauer oder schneller oder so, aber die .dll ist unauffälliger? ;/
Weiß nicht genau ;o
"injektiert"
es heißt "injiziert"

Einfachste Erklärung die man sagen kann:
Ein ausführbarer Bypass (*.exe) enthällt den Bypass als *.dll Bibliothek (muss nicht zwingend sein) und injiziert diese, das macht es zum einem statischen Injektor der immer nur ein und die selbe Datei injizieren kann

wie lang ein Bypass läuft hängt davon wie gründlich der Ersteller von diesem gearbeitet hat
ein "billiger" Bypass hällt weniger als eine halbe Stunde während ein "ordentlicher" permanent läuft bzw. Memory Editing etc. erlaubt