Username einfach so wechsel?

04/16/2013 11:15 pukker#1
Kann man hier seinen forumnamen einfach so ändern?

Hab gerade gesehn, das ein user der mich gerippt/gescammt hatte, seinen usernamen einfach so geändert hat, werden hier ripper supportet?

Heist dass, das ripper hie rim forum erlaubt ist? *ironie off*
04/16/2013 11:16 Tommy'#2
Namen ändern kostet 130 e*gold.
Einfach im Black Market gehen, dann steht rechts unten "Name Change."
Dort den Anweisungen folgen.
04/16/2013 11:20 Syc#3
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
Hab gerade gesehn, das ein user der mich gerippt/gescammt hatte, seinen usernamen einfach so geändert hat, werden hier ripper supportet?

Heist dass, das ripper hie rim forum erlaubt ist? *ironie off*
Nur weil jemand einen neuen Namen hat, heißt es nicht, dass er eine komplette neue Identität hat.
Anhand von Beiträgen, Themen und der Userid kann man auch nach einem Namechange immer noch festellen, wer die betreffende Person ist.

"Ripper" aka Betrüger werden hier nicht unterstützt und mit allen Mitteln "bekämpft".

btw. was hat das mit Ironie zu tun?
04/16/2013 13:18 Jon'Irenic#4
Wenn er noch immer rumläuft hast du ihn wohl nicht gemeldet.
Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit entsprechenden Beweise melden!
04/16/2013 15:05 Muddy Waters#5
Es ändert sich bei einem Namechange aber lediglich der angezeigte Name, der User wird dadurch nicht zu jemand anderem oder bekommt auf diese Weise eine weiße Weste. Alle Bewertungen, vor allem also auch einschlägige negative, bleiben bei einem Namechange erhalten.
04/17/2013 11:44 xeeed.#6
Wenn du Premium hast ist das Namen ändern billiger und du kannsst nur jeden Monat dein namen ändern
04/17/2013 13:08 A​​#7
Der Name ist nur Visuell, deine USER ID bleibt und alles weitere auch

das ist so als ob ich mein Auto lakiere, bmw bleibt es trozdem , wird halt ne andere farbe haben

hoffe du kannst dir das allegorisch vorstellen
04/17/2013 14:11 Obilee#8
Quote:
Originally Posted by . A View Post
das ist so als ob ich mein Auto lakiere, bmw bleibt es trozdem , wird halt ne andere farbe haben
Bei GTA hat das Lakieren gegen die Polizei gut geholfen :<

Denk mal Frage wurde ausführlich beantwortet: #closed