Streamcloud.eu Loader

04/15/2013 21:30 Tuulezz#1
Hey,

Ihr wolltet schon immer mal eure Lieblings Serie / Film von Steamcloud.eu schauen ? unterwegs ohne direkt auf Streamcloud.eu zu sein ?
Den ist der Streamcloud.eu Loader die Perfekte Lösung man gibt den Streamcloud.eu URL von eurer Serie oder Film ein drückt den Button und der Streamcloud Loader lädt die Datei bequem runter das ihr sie später nur noch auf das Handy oder so machen müsst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Download 1.0.0([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) (* First Release nicht empfohlen)
- Download 1.0.1([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) (* Code Komplett Neu geschrieben, neue GUI, F6 Beenden)
- Download 1.0.2([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) (* Einen Updater hinzugefügt by Tuulezz)
- Patch Version 1.0.3 (
+ Man kann eine Download Liste erstellen mit URL+URL lädt man zb 2 Videos runter.
+ Man kann bestimmen ob nach dem Download der Pc runtergefahren werden soll.
)
PHP Code:
*# Version 1.0.5 #
Neues GUI Design
Man kann seine Liste schön im ListViewer sehen und muss sie nicht mehr per URL+URL zu Download liste hinzufügen
Neues Update System (Deswegen muss man sich auch das Update von 1.0.5 ziehen die anderen Versionen (1.0.21.0.31.0.4Merken schon das ein Update da ist doch können es nicht ziehen.
Der Download Speed ist ein bischen gesteigert.
*
# Version 1.0.6 #
- Die Version 1.0.5 einfach Patchen lassen.
Man muss die Links nicht mehr Kopieren den ins Input schreiben und den den Button drücken einfach STRG+C
Er Prüft ob es ein Streamcloud.eu Link ist (Für die Benutzerfreundlichkeit).
Kleine Updates am Source.
*
# Version 1.0.7 #
- Die Version 1.0.5 or Version 1.0.6 Patchen lassen.
Eine kleine neue Verwaltung der Links
- *HOTDas Tool hat einen neuen Namen Stream[Lweil es bis jetzt 2 Hoster unterstürtzt (Streamcloud.euFaststream.iniMehr folgen*

# Version 1.0.8 #
Kleinen Upload bug gefixt 
Ps : Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und natürlich auch ein Danke.
04/18/2013 15:33 Tuulezz#2
- Neues Update
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PHP Code:
 # Version 1.0.5 #
Neues GUI Design
Man kann seine Liste schön im ListViewer sehen und muss sie nicht mehr per URL+URL zu Download liste hinzufügen
Neues Update System (Deswegen muss man sich auch das Update von 1.0.5 ziehen die anderen Versionen (1.0.21.0.31.0.4Merken schon das ein Update da ist doch können es nicht ziehen.
Der Download Speed ist ein bischen gesteigert.

# Version 1.0.6 #
- Die Version 1.0.5 einfach Patchen lassen.
Man muss die Links nicht mehr Kopieren den ins Input schreiben und den den Button drücken einfach STRG+C
Er Prüft ob es ein Streamcloud.eu Link ist (Für die Benutzerfreundlichkeit).
Kleine Updates am Source.

# Version 1.0.7 #
- Die Version 1.0.5 or Version 1.0.6 Patchen lassen.
Eine kleine neue Verwaltung der Links
- *HOTDas Tool hat einen neuen Namen Stream[Lweil es bis jetzt 2 Hoster unterstürtzt (Streamcloud.euFaststream.iniMehr folgen 
- Download 1.0.5 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )(VT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Ps : An Elitepvpers wie soll ein Entwickler seine Projekte richtig Präsentieren wenn man erst mit 20 Posts Links und so einbetten kann.:mad:
04/18/2013 16:30 YatoDev#3
Das sieht ja echt schrecklich aus hier ^^

Und dann fügst noch in den source ein
Code:
If not @Compiled Then
Exit
EndIf
ein ^^ alter weißt wie lange ich gebraucht habe das zu finden ? :o

Ja normalerweise gibt es wenige gute releases von usern unter 20 posts :D

Muss aber dazu sagen das dass (ach ich habs nicht so mit dem dass) tool komplett clean ist :D

Achso und in autoit ist es nicht nötig eine 64 bit version zu machen und man sollte am anfang des scripts am besten
Code:
#RequireAdmin
schreiben
04/18/2013 16:33 Tuulezz#4
Quote:
Das sieht ja echt schrecklich aus hier ^^
Kann ich nichts dran ändern :)
Quote:
Und dann fügst noch in den source ein
Code:
If not @Compiled Then
Exit
EndIf
ein ^^ alter weißt wie lange ich gebraucht habe das zu finden ?
Nein das ist nicht in meinen Code drine ?
Quote:
Ja normalerweise gibt es wenige gute releases von usern unter 20 posts

Muss aber dazu sagen das dass (ach ich habs nicht so mit dem dass) tool komplett clean ist
^^

Ja ich Programmiere / Skripte erst seit 4 Tagen jetzt

Quote:
#RequireAdmin
Das ist drine
04/18/2013 16:51 YatoDev#5
jo aber durch diese stelle started es fehlerhaft :D
If (NOT @Compiled) AND $bcheckupdate Then
also ich meine bei mir ausm editor raus ;)

für 4 tage coding ist das mehr als nur ok :)
04/18/2013 16:56 Tuulezz#6
Quote:
If (NOT @Compiled) AND $bcheckupdate Then
Diese Codezeile habe ich gar nicht ihn meinen Code ?

Quote:
jo aber durch diese stelle started es fehlerhaft
Ich habe mein Programm auf meinen Pc Win7(32Bit / 64Bit) Win XP (32Bit/64Bit) Getestet
und auf meinen Laptop Win8 (32Bit / 64Bit) und auch auf allen Systemen per Source er macht alles wie er soll ?

Quote:
für 4 tage coding ist das mehr als nur ok
Dankeschön ich versuche mich täglich zu verbessern und dieses wissen in meine Projekte(Projekt) zu stecken.

Ps: Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge Posten !!
04/18/2013 17:05 YatoDev#7
hast du irgendwelche includes außer die von der gui drinne :o
04/18/2013 17:07 Tuulezz#8
Quote:
hast du irgendwelche includes außer die von der gui drinne
Die WebTcp.au3 von AMRK
04/18/2013 17:15 YatoDev#9
jo dadrann liegts die ist modified normalerweise ist aber auch egal ^^
04/18/2013 17:25 Tuulezz#10
Quote:
jo dadrann liegts die ist modified normalerweise ist aber auch egal ^^
Hmm ..

Ps : An alle wenn ihr fragen oder Probleme habt bitte per PN :)
04/19/2013 01:00 Satisfaction'#11
In welchem Format sind die Filme/Videos?
Muss man sich die Videos aufm Handy anschauen oder kann man die auch aufm PC anschauen?
04/19/2013 15:50 Tuulezz#12
Quote:
In welchem Format sind die Filme/Videos?
Muss man sich die Videos aufm Handy anschauen oder kann man die auch aufm PC anschauen?
Sind im Format mp4 sie laden sich so oder so erstmal auf den PC ich arbeite gerade an einer neuen Version die sollte um einiges schneller laufen.
04/20/2013 18:51 Tuulezz#13
- Neues Update 1.1.0
- Download Version 1.1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2013 20:35 waffl96#14
Ist das denn auch sicher, etwas darüber runterzuladen? :/
04/22/2013 21:11 YatoDev#15
Quote:
Originally Posted by waffl96 View Post
Ist das denn auch sicher, etwas darüber runterzuladen? :/
ich weiß nichtmal ob das überhaupt illegal ist ^^