HI @all :) Ich wollte euch hier mal meinen Live Stream vorstellen :)
Ich werde von Donnerstag den 18.04 ab ca 20.00 Uhr anfangen zu spielen und um ca 6.00 am 19.04 wieder aufhören :)
Zu Meiner Person ich bin DooMRaptor (Christoph) bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Bremen :) Ich Zocke jede menge Games :)
U.a.
Lol
Diablo 3
The War Z
World of Warcraft
Starcraft II Leider bin ich dort noch der totale Noob :(
World of Airplanes
Left 4 Dead 2
Napoleon Total War
DooM 2 (Zdoom) Ja immer noch :D
Open Transport Tycoon
Minecraft
Die Stämme (Browser Game)
Ich werde unter meinen Besuchern im laufe der Nacht einen Left 4 Dead 2 Key verlosen !
Natürlich werde ich versuchen auf euch in meinen Stream einzugehen :D d.h.
vllt. spielen wir auch mal zusammen :) oder machen sonst feine sachen ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute finden die einschalten dann macht es mir auch noch mehr spaß zu Streamen :) !
Für Infos hier meine Facebook Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch da würde ich mich natürlich freuen wenn ihr mir folgt damit wärt ihr immer Up to date ;)
Also dann bis Donnerstag Abend ich freue mich auf euch !
Ich werde hier am Mittwoch noch einen kleinen Ablauf für den abend Posten :)
mfg
DooMRaptor
:mofo::bandit::D
Ich werde von Donnerstag den 18.04 ab ca 20.00 Uhr anfangen zu spielen und um ca 6.00 am 19.04 wieder aufhören :)
Zu Meiner Person ich bin DooMRaptor (Christoph) bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Bremen :) Ich Zocke jede menge Games :)
U.a.
Lol
Diablo 3
The War Z
World of Warcraft
Starcraft II Leider bin ich dort noch der totale Noob :(
World of Airplanes
Left 4 Dead 2
Napoleon Total War
DooM 2 (Zdoom) Ja immer noch :D
Open Transport Tycoon
Minecraft
Die Stämme (Browser Game)
Ich werde unter meinen Besuchern im laufe der Nacht einen Left 4 Dead 2 Key verlosen !
Natürlich werde ich versuchen auf euch in meinen Stream einzugehen :D d.h.
vllt. spielen wir auch mal zusammen :) oder machen sonst feine sachen ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute finden die einschalten dann macht es mir auch noch mehr spaß zu Streamen :) !
Für Infos hier meine Facebook Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch da würde ich mich natürlich freuen wenn ihr mir folgt damit wärt ihr immer Up to date ;)
Also dann bis Donnerstag Abend ich freue mich auf euch !
Ich werde hier am Mittwoch noch einen kleinen Ablauf für den abend Posten :)
mfg
DooMRaptor
:mofo::bandit::D