CSS läuft seit 2 Tagen nicht mehr flüssig

04/15/2013 18:44 AmekOne89#1
Nabend die (Damen) und Herren,

ich hab ein riesen großes Problem was oben der Titel schon aussagt.

Zuvor lief es einwandfrei .. bin eigentlich nur auf SkillSurfServern zu finden und ab und an Mal ShootServer ..

Meine Graka-Treiber hab ich bereits aktualisiert ..
mein Ping ist laut TAB Taste auf 26 allerdings per Netgraph auf 45 ..

N paar Informationen über meinen PC:

Windows XP Professional
Version 2002
Service Pack 3

AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Prozessor 5000+
2,60 GHz
2,87 RAM

Bin am verzweifeln .. :/

ich bitte um euren Rat & Hilfe ..

P.s. wie man open gl und direct x umstellt, hab ich keinerlei ahnung ^^ konnt grad mal vsync ausstellen :x

LG
Amek
04/15/2013 19:15 'EsCuba#2
Hast nicht den besten PC bzw Betriebssystem..
Schon mal Auflösung niedriger gestellt bzw die Grafiken auf "low" bzw niedrig gestellt & gestestet ?

lG
04/15/2013 19:22 Scaletta93#3
Quote:
Originally Posted by 'EsCuba View Post
Hast nicht den besten PC bzw Betriebssystem..
Schon mal Auflösung niedriger gestellt bzw die Grafiken auf "low" bzw niedrig gestellt & gestestet ?

lG
Wieso denn wenn es davor flüssig gelaufen ist?

Er hat sich extra für diesen Beitrag im Forum registriert und dann spammst du hier mit unnötigem Kram rum.

Natürlich hat er das bestimmt schon probiert (oder?)

Sonst einfach mal CSS neu installieren :)

MFG
04/15/2013 20:02 AmekOne89#4
Bereits schon getan .. selbst CSS neuinstalliert. Ich frag mich woran es liegt, aber vielen Dank für die Auskunft bislang ..

Ich verzweifle langsam .. Treiber neuinstalliert etc. .. fraglich woran es hapert das es bis vor 2 Tagen einwandfrei lief .. :S :/ :(
04/15/2013 21:26 Autrux#5
Könntest mal mit einer FPS config versuchen, wenn es nicht weg geht.
04/15/2013 21:48 DR0W'#6
Quote:
Originally Posted by AmekOne89 View Post
Nabend die (Damen) und Herren,

ich hab ein riesen großes Problem was oben der Titel schon aussagt.

Zuvor lief es einwandfrei .. bin eigentlich nur auf SkillSurfServern zu finden und ab und an Mal ShootServer ..

Meine Graka-Treiber hab ich bereits aktualisiert ..
mein Ping ist laut TAB Taste auf 26 allerdings per Netgraph auf 45 ..

N paar Informationen über meinen PC:

Windows XP Professional
Version 2002
Service Pack 3

AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Prozessor 5000+
2,60 GHz
2,87 RAM

Bin am verzweifeln .. :/

ich bitte um euren Rat & Hilfe ..

P.s. wie man open gl und direct x umstellt, hab ich keinerlei ahnung ^^ konnt grad mal vsync ausstellen :x

LG
Amek
Hömma Jung, dat Ping im Netgraph ist de richtige Ping, allerdings ist der "Ping", wie du ihn so schön beschreibst im Scoreboard (TAB) nur deine Latenz, die unterscheidet sich von dat Ping.

Und wenn du jetzt einfach ma in die CSS die Befehl -autoconfig machen tust, kriegste dat auch widda hin, Jungsche.
04/20/2013 00:44 AmekOne89#7
Soo Liebe Leute .. auch wenn ich es jetzt Mal anderwertig versucht habe ..

Pc komplett platt gemacht, Steam neu drauf .. und es ist weiterhin schwammig .. egal mit welcher Auflösung etc. .. es bleibt so wie es ist .. Frage mich jetzt letzendlich .. woran scheiterts ? -.- .. Jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wer kann Fakten aufn Tisch hauen und nich son blödes gesülze wie manch andere hier von sich geben (ja, ich muss es leider gottes so ausdrücken.. da manche Kommentare einfach primitiv sind) ..

Ich bitte weiterhin um Hilfe ..

LG
Amek`
04/20/2013 01:09 Autrux#8
Quote:
Originally Posted by AmekOne89 View Post
Soo Liebe Leute .. auch wenn ich es jetzt Mal anderwertig versucht habe ..

Pc komplett platt gemacht, Steam neu drauf .. und es ist weiterhin schwammig .. egal mit welcher Auflösung etc. .. es bleibt so wie es ist .. Frage mich jetzt letzendlich .. woran scheiterts ? -.- .. Jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wer kann Fakten aufn Tisch hauen und nich son blödes gesülze wie manch andere hier von sich geben (ja, ich muss es leider gottes so ausdrücken.. da manche Kommentare einfach primitiv sind) ..

Ich bitte weiterhin um Hilfe ..

LG
Amek`
Wir können dir keinen genauen Grund nennen, da es mehrere Möglichkeiten gibt, warum dein CS:S so laggt.
04/20/2013 12:00 .sn!ckers#9
Hatte das auch, und es war mega abfuck. ;o Aber was mir geholfen hat, war ein Router Neustart.