Was besseres als Mindfactory?

04/15/2013 17:21 Benjihz#1
Hallo,
Da ich grad sehr genervt von Mindfactory in Sache Preiserhöhung bin, wollt ich fragen ob ihr was bessere als MF kennt. Am besten was billigeres oder gleichwertiges wo es keine solche extremen Preisschwankungen gibt.

MFG
04/15/2013 17:26 x3AleXx#2
Naja was billigeres kenn ich nicht direkt evtl. ebay... Du musst halt schauen wie viel du kaufen willst. Die von MF machen so abends btw. nachts wo dieses Midnightshopping anfängt drehen sie die Preise hoch und Nachmittags sind die Preise eher niedriger. Wenn du viel bestellst, bestell sie Nachmittags, da sind die 20 Euro Versand viel weniger als alle Preiserhöhungen. Aber wenn das eine Sache von 100 Euro ist, würde ich sie beim Midnightshopping bestellen :)
04/15/2013 17:29 Benjihz#3
Naja.. ich hab mir nen Warenkorb für 850€ zusammenstellen lassen. Jetzt kostet er 900€..
04/15/2013 17:30 Chyrus666#4
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Naja.. ich hab mir nen Warenkorb für 850€ zusammenstellen lassen. Jetzt kostet er 900€..
Gab es dazu nicht schon was?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2013 17:33 Benjihz#5
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Gab es dazu nicht schon was?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da hab ich gefragt warum bei MF die Preise soch hoch gehn, und ob die wieder runtergehen. Hier frag ich einfach nach einem Internetshop.
04/15/2013 17:36 Kobolsch#6
wie wärs mal 1-2 tage zu warten ? musste jetzt gleich bestellen? brennt es so ?
alternativen gibt es mehr als genug esl-shop , alternate ....
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
04/15/2013 17:39 John​#7
Klar gibt's andere Seiten, Mindfactory hat aber meist mit Abstand die besten Preise. Ich würde dir weiterhin raten, einfach einen günstigen Moment (im wahrsten Sinne des Wortes) abzuwarten. Ansonsten - hardwareversand.de.
04/15/2013 17:39 Benjihz#8
Quote:
Originally Posted by Kobolsch View Post
wie wärs mal 1-2 tage zu warten ? musste jetzt gleich bestellen? brennt es so ?
alternativen gibt es mehr als genug esl-shop , alternate ....
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch..
Ich hab bisschen Angst das das jetzt nichtmehr so runtergeht, die erhöhen die Preise nicht im 50€ einfach so..
04/15/2013 17:43 Kobolsch#9
doch doch ;) wart ein bissel preise gehen spät morgen abend - übermorgen runter
04/15/2013 18:14 NextLive#10
Mindfactory ist nach meines erachten ein sehr unseriöser laden, man VK dir Hardware zum Billigsten Preis der am ende wiederum in die Höhe schnellt!

Habe inzwischen 2 mal dort bestellt, billig gekauft und kaputte Ware erhalten^^ Der Shop ist der totale Saftladen! Habe dort Hardware in wert von 1.000 Euro erworben, bei der man eigentlich davon ausgeht bei solchen Preisen. Das man doch etwas mehr Qualität Kontrolle erwarten darf, Fehlanzeige.
04/15/2013 18:17 qkuh#11
Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Hab mir damals extra für meinen neuen PC ein Tool geschrieben, welches den Wert meines Warenkorbs auf mindfactory überwacht. Hab dadurch 50€ gespart :)
04/15/2013 18:57 .TanTien#12
Was besseren kenne ich direkt nicht. Ich kann dir nur ein paar andere Läden empfehlen, mit denen ich vor einem Kauf erst vergleiche: vv-computer.de (die haben meist gute Preise aber nicht sehr viel auf Lager), alternate.de (die Preise sind teilweise höher, haben aber Marken, die z.B. MF nicht hat) und natürlich hardwareversand.de (habe meist gute Preise und viele Sachen auf Lager).
04/15/2013 19:34 Skillex95#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Qualitativ guter Zusammenbau für 20€.

Graka/Ram/Soundkarte etc. kann woanders gekauft werden, wenns dort billiger ist. (Die 3 Teile sind extrem einfach einzubauen).
Wer sich weniger auskennt (Mainboard, Verkabelung vom NT) kannn es also machen lassen - Mindfactory ist da deutlich teurer.