Allgemeine Frage
Folgendes ist geschehen
Ich habe haben für Summe XX mich mit dem Verkäufer geeinigt etwas zu kaufen!
Und haben mit einer neu dafür gekauften Paysafecard bezahlt.
Also den Code dem Verkäufer gesendet.
Am nächsten Tag habe ich den vereinbarten Gegenpart bekommen!
Kurze Zeit später fragte der Verkäufer, da er den Code auch weiter gegeben hat, ob ich den Code eingelöst habe.
da der anderen der jetzt den Code hat behauptet (mit Videobeweis) das der Code ungültig sei
(Den Beweis kann er ja auch nach dem einlösen gemacht haben)
Ich habe bei Paysafe angerufen und es wurde mir mitgeteilt, ca eine Stunde zuvor wurde ein Amazon Gutschein damit gekauft!
Den Code habe ich aber schon 24 Stunden zuvor an den Verkäufer gesendet und dachte auch das er ihn selbst einlöst / längst eingelöst hat.
Ich denke auch das die Polizei bestimmt nachverfolgen kann wer sich Gutscheine gekauft hat für den Code
Nun sagte der Verkäufer das er das was ich habe zurück nehmen würde und Anzeige erstatten müsste.
Zurück geben will ich nicht, da dann Geld und das gekaufte weg wäre..
Ich habe mir nichts vorzuwerfen und den Code natürlich nicht selbst eingelöst.
Soll ich auch Anzeige erstatten?
Ich bin etwas verzweifelt und glaube ich kaufe so nichts mehr mit PaysafeCard
Was würdet ihr nun tun an meiner Stelle
Gruss
Andy
Folgendes ist geschehen
Ich habe haben für Summe XX mich mit dem Verkäufer geeinigt etwas zu kaufen!
Und haben mit einer neu dafür gekauften Paysafecard bezahlt.
Also den Code dem Verkäufer gesendet.
Am nächsten Tag habe ich den vereinbarten Gegenpart bekommen!
Kurze Zeit später fragte der Verkäufer, da er den Code auch weiter gegeben hat, ob ich den Code eingelöst habe.
da der anderen der jetzt den Code hat behauptet (mit Videobeweis) das der Code ungültig sei
(Den Beweis kann er ja auch nach dem einlösen gemacht haben)
Ich habe bei Paysafe angerufen und es wurde mir mitgeteilt, ca eine Stunde zuvor wurde ein Amazon Gutschein damit gekauft!
Den Code habe ich aber schon 24 Stunden zuvor an den Verkäufer gesendet und dachte auch das er ihn selbst einlöst / längst eingelöst hat.
Ich denke auch das die Polizei bestimmt nachverfolgen kann wer sich Gutscheine gekauft hat für den Code
Nun sagte der Verkäufer das er das was ich habe zurück nehmen würde und Anzeige erstatten müsste.
Zurück geben will ich nicht, da dann Geld und das gekaufte weg wäre..
Ich habe mir nichts vorzuwerfen und den Code natürlich nicht selbst eingelöst.
Soll ich auch Anzeige erstatten?
Ich bin etwas verzweifelt und glaube ich kaufe so nichts mehr mit PaysafeCard
Was würdet ihr nun tun an meiner Stelle
Gruss
Andy