Wollte mal fragen ob einer weiß ob skins wie diese wieder billiger werden? 3k+ sind echt ne menge.
Echt? Das ist ja cool :) Das wusste ich auch noch nicht :) dachte die starten direkt auf 3,2k...Quote:
die Legendary/Ultimate werden nie billiger, die Ultimate sind nur beim release +-1 woche lang etwas günstiger (1,6k oder so) dann werden und bleiben die auf 3,2k.
Steht noch nicht fest, aber da es von Teemo & Annie so wenige Skins gibt, wird er wahrscheinlich für einen von den beiden rauskommen :rolleyes:Quote:
Echt? Das ist ja cool :) Das wusste ich auch noch nicht :) dachte die starten direkt auf 3,2k...
B2T
3250 RP – Ultimate skins
An ultimate skin is a complete reimagining of a champion that includes an evolving model and additional features and bonuses, such as summoner icons.
3250 RP skins feature a new model that evolves into different forms, textures, splash image, animations, visuals, voice over and sounds, as well as additional content.
We expect that 2-4% of skins released in 2013 will be Ultimates. They may have initial promotions or discounts, but will not be put on sale.
Examples: Pulsefire Ezreal
Wer sich das alles nochmal in einem Artikel durchlesen will, der findet diesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
btw.. ich bin schon gespannt auf die nächsten ultimate skins :)
Weiß jemand, ob schon feststeht für welchen Champ der nächste released wird?
Erkenne ich da etwas ironie? :DQuote:
Steht noch nicht fest, aber da es von Teemo & Annie so wenige Skins gibt, wird er wahrscheinlich für einen von den beiden rauskommen :rolleyes:
Wie jetzt, im Ernst?Quote:
pay2win skin bei dem der Q eine 5000 Range hat wieso auch nich 20€ zahlenXD
Ja, ich denke auch, dass es höchstens 1 neuen Ultimate Skin gibt... aber das ist bei den Preisen auch gut so :D sonst würd ich ja pleite gehen :DQuote:
"We expect that 2-4% of skins released in 2013 will be Ultimates. They may have initial promotions or discounts, but will not be put on sale."
Bei 100 Champs macht das halt 2-4Skins ;D
bzw 1 skin da ja nicht 100skins/jahr rauskommen xD
Laut Morello wird im Spätsommer der nächste ultimate spätestens zu erwarten sein.
[...]
Ansonsten gibs da nur das fiese gerückt über den 5k Rp Teemo Skin :D
Jaah cool :DQuote:
Ja mit der Ulti, die fliegt jetzt viiiiiel weiter :D
Die sind nicht von Riot, sondern sind "Fan Art"... .Quote:
"We expect that 2-4% of skins released in 2013 will be Ultimates. They may have initial promotions or discounts, but will not be put on sale."
Bei 100 Champs macht das halt 2-4Skins ;D
bzw 1 skin da ja nicht 100skins/jahr rauskommen xD
Laut Morello wird im Spätsommer der nächste ultimate spätestens zu erwarten sein.
Hier noch ein paar Splashart welche Riot auf red. zum Teil veröffentlicht hat...
Ansonsten gibs da nur das fiese gerückt über den 5k Rp Teemo Skin :D