Pulsfire Ezreal

04/15/2013 11:23 BlackDeal#1
Wollte mal fragen ob einer weiß ob skins wie diese wieder billiger werden? 3k+ sind echt ne menge.
04/15/2013 11:46 Zoar01#2
Legendäre Skins werden eher selten billiger. Vielleicht mal im Angebot, da muss man aber schon Glück haben. Einfach mal Augen offen halten und hoffen.
04/15/2013 11:49 Yakufisch#3
frag support
04/15/2013 12:00 ColinRobinson#4
Nein, Pulsfire Ezreal wird nicht billiger und kommt auch nicht ins Angebot.
04/15/2013 12:14 papapajo#5
die Legendary/Ultimate werden nie billiger, die Ultimate sind nur beim release +-1 woche lang etwas günstiger (1,6k oder so) dann werden und bleiben die auf 3,2k.
Legendary und Ultimate skins sind und waren glaub ich auch nie on Sale, bis auf den annie, corki und heimer skin, die waren aber nur im black friday super sale weil diese entfernt wurden und nun legacy sind.
04/15/2013 12:58 NapOnTilt#6
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
die Legendary/Ultimate werden nie billiger, die Ultimate sind nur beim release +-1 woche lang etwas günstiger (1,6k oder so) dann werden und bleiben die auf 3,2k.
Echt? Das ist ja cool :) Das wusste ich auch noch nicht :) dachte die starten direkt auf 3,2k...

B2T

3250 RP – Ultimate skins

An ultimate skin is a complete reimagining of a champion that includes an evolving model and additional features and bonuses, such as summoner icons.
3250 RP skins feature a new model that evolves into different forms, textures, splash image, animations, visuals, voice over and sounds, as well as additional content.
We expect that 2-4% of skins released in 2013 will be Ultimates. They may have initial promotions or discounts, but will not be put on sale.
Examples: Pulsefire Ezreal

Wer sich das alles nochmal in einem Artikel durchlesen will, der findet diesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw.. ich bin schon gespannt auf die nächsten ultimate skins :)
Weiß jemand, ob schon feststeht für welchen Champ der nächste released wird?
04/15/2013 13:36 Derbox3#7
pay2win skin bei dem der Q eine 5000 Range hat wieso auch nich 20€ zahlenXD
04/15/2013 13:36 prustel#8
Quote:
Originally Posted by NapOnTilt View Post
Echt? Das ist ja cool :) Das wusste ich auch noch nicht :) dachte die starten direkt auf 3,2k...

B2T

3250 RP – Ultimate skins

An ultimate skin is a complete reimagining of a champion that includes an evolving model and additional features and bonuses, such as summoner icons.
3250 RP skins feature a new model that evolves into different forms, textures, splash image, animations, visuals, voice over and sounds, as well as additional content.
We expect that 2-4% of skins released in 2013 will be Ultimates. They may have initial promotions or discounts, but will not be put on sale.
Examples: Pulsefire Ezreal

Wer sich das alles nochmal in einem Artikel durchlesen will, der findet diesen hier:

btw.. ich bin schon gespannt auf die nächsten ultimate skins :)
Weiß jemand, ob schon feststeht für welchen Champ der nächste released wird?
Steht noch nicht fest, aber da es von Teemo & Annie so wenige Skins gibt, wird er wahrscheinlich für einen von den beiden rauskommen :rolleyes:
04/15/2013 13:38 Gotoxy#9
"We expect that 2-4% of skins released in 2013 will be Ultimates. They may have initial promotions or discounts, but will not be put on sale."
Bei 100 Champs macht das halt 2-4Skins ;D
bzw 1 skin da ja nicht 100skins/jahr rauskommen xD

Laut Morello wird im Spätsommer der nächste ultimate spätestens zu erwarten sein.

Hier noch ein paar Splashart welche Riot auf red. zum Teil veröffentlicht hat...

Ansonsten gibs da nur das fiese gerückt über den 5k Rp Teemo Skin :D
04/15/2013 13:54 NapOnTilt#10
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Steht noch nicht fest, aber da es von Teemo & Annie so wenige Skins gibt, wird er wahrscheinlich für einen von den beiden rauskommen :rolleyes:
Erkenne ich da etwas ironie? :D

Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
pay2win skin bei dem der Q eine 5000 Range hat wieso auch nich 20€ zahlenXD
Wie jetzt, im Ernst?
Der Pulsfire Ezreal hat mit seinem Q eine weitere Range als die Standard Ezreals's? oO
04/15/2013 13:58 Gotoxy#11
Ja mit der Ulti, die fliegt jetzt viiiiiel weiter :D
04/15/2013 13:58 NapOnTilt#12
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
"We expect that 2-4% of skins released in 2013 will be Ultimates. They may have initial promotions or discounts, but will not be put on sale."

Laut Morello wird im Spätsommer der nächste ultimate spätestens zu erwarten sein.
[...]
Ja, ich denke auch, dass es höchstens 1 neuen Ultimate Skin gibt... aber das ist bei den Preisen auch gut so :D sonst würd ich ja pleite gehen :D

Das Gerücht über den 5k Teemo Skin wird wohl mMn auch nur ein Gerücht bleiben, da Riot ja die neue Skinpreisstruktur offengelegt hat und die höchste Stufe eben die 3250RP Skins sind... (wobei es auch nicht das erste mal wäre, dass Riot gegen die eigene Firmenpolitik verstößt :D)

Quote:
Ja mit der Ulti, die fliegt jetzt viiiiiel weiter :D
Jaah cool :D
Das ist genau wie bei dem neuen Karthus-Skin bei dem man mit der Ulti auf einmal 7 Heroes trifft :D
04/15/2013 14:00 prustel#13
Quote:

Hier noch ein paar Splashart welche Riot auf red. zum Teil veröffentlicht hat...

Die sind nicht von Riot, sondern sind "Fan Art"... .
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Skin von einem Spieler jemals ein Ultimate Skin wird, vor allem muss der Skin sich ja irgendwie entwickeln können, das wird dabei doch eher schwer.
04/15/2013 14:11 ♊ Spuds-Gaming#14
Hol dir einfach billiger RP (z.B. durch mein Refservce) dann kannst du dir auch billiger den Skin holen
04/16/2013 23:34 PaulO249#15
Du hättest ihn dir gleich am anfang holen müssen da gab es den zur hälft ;) aber 3k + ist er nicht wert