Wertvolle Gamekeys

04/15/2013 01:03 Host4GS#1
Hallo,

Ich möchte auf eBay Game-Keys anbieten. Dabei soll es sich um Game-Keys handeln. Folgende Voraussetzungen sollte der Key erfüllen:
~ Entweder SEHR oft gesucht
ODER
~ Hoher Preis ab €28,00 pro Stück

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Spiele nennen könnt die diese Voraussetzungen erfüllen natürlich Original deutsche CD Key´s!

Habe schon Keys im XXX-Bereich auf eBay Verkauft, das ist aber nun schon 2 Jahre her, deswegen möchte ich auch keine Keys verkaufen die wenig Leute suchen bzw. dessen Wert zu gering ist da diese sich nicht lohnen.

Mit freundlichen Grüßen
04/15/2013 01:08 A​​#2
Spiele ab 18 kannst du gleich vergessen ^^
04/15/2013 01:11 Host4GS#3
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Spiele ab 18 kannst du gleich vergessen ^^
Also habe die vor 2 Jahren auch schon Verkauft, und hatte keine Probleme habe ein Gewerbe angemeldet, und bin auch Power-Seller.
04/15/2013 01:16 A​​#4
Achso wenn das so ist darfst du es !

Bzw suchst nur Game Keys ?

iTunes , Psn Etc. Geht auch schnell weg

Hatte vor paar Monaten auch ein Shop und Guild wars 2 / d3 / iTunes gingen sehr schnell leer bei ebay
04/15/2013 01:19 Host4GS#5
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Achso wenn das so ist darfst du es !

Bzw suchst nur Game Keys ?

iTunes , Psn Etc. Geht auch schnell weg

Hatte vor paar Monaten auch ein Shop und Guild wars 2 / d3 / iTunes gingen sehr schnell leer bei ebay
PSN / iTunes nicht eventuell MSPoints ansonsten, nur Game-Keys. An Diablo habe ich auch schon Gedacht, da liegen die Preise auch noch Recht hoch und die Nachfrage ist recht groß.
04/15/2013 08:40 John​#6
Immer gefragt sind Gamekeys aktueller Spiele. Im aktuellen Fall wäre das bspw. Tomb Raider, Bioshock Infinite, Crysis 3 & co. - sofern du gute Angebote bietest.
04/15/2013 11:43 Shiinya#7
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Immer gefragt sind Gamekeys aktueller Spiele. Im aktuellen Fall wäre das bspw. Tomb Raider, Bioshock Infinite, Crysis 3 & co. - sofern du gute Angebote bietest.
Du kriegst jedoch, je nach Quelle, aktuelle deutsche Keys für ~20€. Ob es sich da lohnt die im großen Stil zu verkaufen ist fragwürdig, da die Gewinnspanne auch nicht grade enorm groß ist.