Account daten

05/25/2009 17:26 Maradyn#1
Hi und zwar hat eine Kumpel (mit dem ich jetz keinen Kontakt mehr hab) für mich meinen WoW acc erstellt und jetz steht in meinen Account Informationen irgend ein Mist drin -.-

Ich wollts ändern nur kann ich nicht weil ich die Email Adresse die er eingegeben hat ned kenn und ich meinen CD-Key komischerweiße nichtmehr find :<

Naja und ich denk wenn die Daten vom WoW-acc anders sind als die vom Battle Net acc kann man die ned verknüpfen wenns dann so weit is :D

Ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen :D

Cheers
05/25/2009 17:58 Obilee#2
Du kannst höchstens noch die Email ändern, sachen wie Vorname / Nachname sind eigentlich nicht zu ändern. Höchstens mit ner Urkunde das du deinen Namen geändert hast usw.
05/27/2009 12:17 .Envy#3
Hast du noch die CD Keys?
Wenn ja mal beim Support anrufen und fragen ob sie dir die Daten ändern.
05/27/2009 13:26 Chizi#4
Wenn du ohne GametimeCard bezahlst hat , fragen die nach deiner Kontonummer der letzten abbuchung des accounts , wenn die stimmt , ändern die die datn 4 u
05/27/2009 19:42 SystemHero#5
sollte nun abhilfe schaffen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2009 21:43 muse-#6
also ich hatte selbe prob einfach dort angerufen und alles geklärt bedarf glaube wenn ich mich recht erinnere aber Kopie der Perso...
05/28/2009 17:53 iderise#7
Hatte dort auch mal angerufen.... Erst sagten sie kein problem machen sie!
Kopie perso daten die drin stehen etc

Als ichs dann geschickt hatte kahm ich zu einem anderen Mitarbeiter durch welcher mir dann den Finger zeigte mit den Worten "Ohne CD-Key kann ich leider nichts machen" ..wobei er auch stur blieb!

Ich denke das is ne Sache von reinem Glück...