PayPal 1.800€ überschritten

04/14/2013 23:25 Toxic'#1
Hallo, ich wollte wissen ob bei jemanden von euch schonmal die 1.800€ bei PayPal überschritten wurden.

Sobald dies geschieht, bekommt man ja beim einloggen eine Meldung dass man sein Konto mit Schufa ID Check usw. verifizieren soll.

Nun meine Frage:

Was passiert wenn ich es nur bis zum Schufa ID Check mache und nicht weiter gehe? (also den Schufa ID Check nicht durchführe)
Sperren die dann das Konto oder wird es wirklich dann nur so eingeschränkt dass ich es nicht mehr schliessen kann (so wie beschrieben)?
04/14/2013 23:32 Aimless Angel#2
Ein kurzer Google Check hat ergeben, wenn du es nicht machst, droht eine Kontosperrung.
04/14/2013 23:33 A​​#3
Hat ich auch mal vor Monaten dein Konto wird eingeschränkt und bei 2,2k unternehmt paypal was
04/14/2013 23:36 LeeSin'#4
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Hat ich auch mal vor Monaten dein Konto wird eingeschränkt und bei 2,2k unternehmt paypal was
Bist du besoffen oder wieso schreibst du so schön? :D

- Google sagt übrigends, dass eine Kontosperrung droht, wenn du den Check nicht machst.

mach es einfach, ist sicherer für dich :)
04/14/2013 23:40 Toxic'#5
Das Problem ist, ich bin noch keine 18 (bin erst 16^^).

Was passiert wenn ich einfach das Geburtsdatum von meinem Vater eingebe also von meinem Geburtsdatum in das Geburtsdatum meines Vaters ändere? Meinen Namen kann ich leider nicht mehr ändern...

Oder kann ich einfach das Geburtsdatum das ich jetzt zurzeit habe lassen?
04/14/2013 23:54 Apfeljunge96#6
Quote:
Originally Posted by LeeSin' View Post
Bist du besoffen oder wieso schreibst du so schön? :D

- Google sagt übrigends, dass eine Kontosperrung droht, wenn du den Check nicht machst.

mach es einfach, ist sicherer für dich :)
2.2k heißt 2.200 falst du das nicht weißt -.-
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Das Problem ist, ich bin noch keine 18 (bin erst 16^^).

Was passiert wenn ich einfach das Geburtsdatum von meinem Vater eingebe also von meinem Geburtsdatum in das Geburtsdatum meines Vaters ändere? Meinen Namen kann ich leider nicht mehr ändern...
Jain, wenn es nicht rauskommt, dan ist alles gut, aber wenn es raus kommt ganzt viel ärger bekomemen, da ja in den AGB steht erst ab 18 etc. etc.

Aber mal eine dumme frage, warum drohen die das kontozu sperren wenn am nden test net macht. Nur weil man viel Geld hat o.O
04/14/2013 23:56 A​​#7
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
2.2k heißt 2.200 falst du das nicht weißt -.-

Jain, wenn es nicht rauskommt, dan ist alles gut, aber wenn es raus kommt ganzt viel ärger bekomemen, da ja in den AGB steht erst ab 18 etc. etc.

Aber mal eine dumme frage, warum drohen die das kontozu sperren wenn am nden test net macht. Nur weil man viel Geld hat o.O

Geldwächegesetz etc.
04/14/2013 23:58 Toxic'#8
Also was soll ich jetzt machen?

- Den ID Check über das Geburtsdatum meines Vaters
- Den ID Check über mein Geburtsdatum mit 1994 als Jahr
- Ganz lassen und abwarten was passiert?

Mir ist es egal wenn das Limit nicht aufgehoben wird, hauptsache da kommt keine Meldung mehr beim einloggen.
04/15/2013 00:03 Apfeljunge96#9
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Also was soll ich jetzt machen?

- Den ID Check über das Geburtsdatum meines Vaters
- Den ID Check über mein Geburtsdatum mit 1994 als Jahr
- Ganz lassen und abwarten was passiert?

Mir ist es egal wenn das Limit nicht aufgehoben wird, hauptsache da kommt keine Meldung mehr beim einloggen.
Die nummer 3 ist schlecht, weil dan doch dein kontogespert werden kann und was dan mit dein geld passiert ka, aber was du machen kannst, wenn du fast am limit bist, deine mutter oder vater hat doch bestimmt auch paypal verschick es doch erstmal dahin :D
04/15/2013 00:04 Toxic'#10
Quote:
Die nummer 3 ist schlecht, weil dan doch dein kontogespert werden kann und was dan mit dein geld passiert ka, aber was du machen kannst, wenn du fast am limit bist, deine mutter oder vater hat doch bestimmt auch paypal verschick es doch erstmal dahin :D

Geld ist fast keins mehr drauf
04/15/2013 00:06 Apfeljunge96#11
achso, dan brauchst dir ja jetzt keien gedanken machen :D
warte bis du irgentwann bei 1.7k ankommst und dan würde ich mir gedanken amchen :DDD
04/15/2013 00:06 Toxic'#12
Quote:
achso, dan brauchst dir ja jetzt keien gedanken machen :D
warte bis du irgentwann bei 1.7k ankommst und dan würde ich mir gedanken amchen :DDD
Ich bin ja schon über 1.8k gekommen, deswegen frage ich ja^^
04/15/2013 01:00 Mister Joy#13
Wirst wohl für Urkundenfälschung, Geldwäsche und Steuerhinterziehung vor Gericht landen.
04/15/2013 07:10 Crucay#14
Naja falls du warten kannst würde ich 2 Jahre warten ^^
04/15/2013 10:19 Xijezu#15
Prinzipiell wollen die deinen Perso sehen, deswegen bringt es nichts, ein anderes Geburtsdatum anzugeben.
Warte einfach die 2 Jahre ab, das Konto wird nur eingeschränkt, sprich du kannst kein Geld senden/abbuchen & dein Konto nicht schließen. Wenn du dann 18 bist, schickst du denen eine Kopie des Perso's und die Einschränkungen werden aufgehoben (selbst wenn du '94 als Geburtsjahr angegeben hast und du erst in 2 Jahren 18 bist, irgendwie stört die das nicht...)

Quelle: Erfahrung ;p