DeadZ

04/14/2013 20:30 AeonRazor#1
Spielt jemand von euch das schon oder hat es versucht?

DeadZ ist ein Ptivater Server von WarZ ( Zur Zeit ist das Spiel die Warz Aplha version mit kaum Hacker und weniger Bugs)
04/14/2013 20:34 -Tap-#2
Was ist DeadZ ? oo
04/14/2013 20:35 Shawak#3
DeadZ!=WarZ

Wenn du über ein Spiel reden willst aber es dafür keine Sektion gibt, dann bitte hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed
04/15/2013 07:41 Shawak#4
Mein Fehler, ich wusste nicht, dass es sich bei DeadZ um einen privat Server handelt.

#reopened
04/15/2013 13:04 Mericat#5
DeadZ ist virenverseucht u.a mit keylogger

es war von anfang an klar da bereits im ersten scan etliche viren waren und die die es sich gedownloaded haben haben halt das risiko auf sich genommen

ich empfehle selbst mit key pfoten weg... insbesondere wenn ihr am pc mehr macht als zocken

denn wie ich den großteil kenne würden die es einfach als ausnahme hinzufügen wenn die macher sagen "das muss so sein"...
04/15/2013 16:21 Nelera#6
Quote:
Originally Posted by malodri View Post

es war von anfang an klar da bereits im ersten scan etliche viren waren und die die es sich gedownloaded haben haben halt das risiko auf sich genommen

ich empfehle selbst mit key pfoten weg... insbesondere wenn ihr am pc mehr macht als zocken

denn wie ich den großteil kenne würden die es einfach als ausnahme hinzufügen wenn die macher sagen "das muss so sein"...
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass du falsch liegst, aber:
Wieso bist du dir da so sicher?
04/15/2013 16:57 Mericat#7
Quote:
Originally Posted by Nelera View Post
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass du falsch liegst, aber:
Wieso bist du dir da so sicher?
naja ich war vorhin in ner "dev-talk runde" quasi von WarZ da haben se auch DeadZ besprochen und das es funktioniert steht ausser frage aber ein paar dateien dort sorgen bei jedem besseren programm sofort für alarm und jedes mal ists n keylogger der identifiziert wird

virustotal hatte auch iwie 7-negativ scans

ich sag einfach man soll vorsichtig damit sein wenn man nix zu verlieren hat kann mans sich ja erlauben notfalls platt machen aber wer viel mit geld, wertvollen accs und co macht sollte es sich 2x überlegen
ich würde nichtmal sagen das es unbedingt der ist der das ganze rausgebracht hat sondern das einfach einer der projekt-helfer sich da dachte er könnte ein wenig würze in die dateien bringen...

villeicht wird es alles wiederlegt, die dateien ersetzt oder gott weiß was aber zum aktuellen stand wär mir persönlich die nutzung deutlich zu gefährlich
04/15/2013 17:01 Ryoko.Akuma#8
das die warz devs schlecht über eine bessere kopie ihres spieles reden ist doch klar oder? habe das spiel in ner sandbox laufen habe es gescannt etc ist nichts zu finden auch im code ist nichts auffälliges zu entdecken es sind meiner meinung nach nur behauptungen.
04/15/2013 17:06 Mericat#9
ich rede hier nicht von hammerpoint sondern devs die u.a an den files für ein großes projekt arbeiten...
dabei waren aber auch beta-spieler von DeadZ selbst und wohl auch einer der die DeadZ erstellt haben

das ganze war auf twitch falls es davon n video gibt (kanal gesperrt :|) auf youtube oder so verlink ichs mal war sehr interessant
04/15/2013 17:08 shadow52#10
DeadZ ist sauber, okay bis auf die paar falschen Ausgaben der Av programme.(Liegt aber auch nur am AntiCheat welches benutzt wird.)
Und das die Devs von WarZ das schlecht Reden ist ja auch irgendwo logisch.. ich meine da eröffnet jmd. einen Servern mit geklauten ServerFiles und klaut somit Spieler die dadurch auch kein Geld ausgeben.
Außerdem haben die Herren dort auch etwas mehr auf dem Kasten, bei denen funktionieren Fahrzeuge etc, auf die alle WarZ Spieler immernoch warten.
04/15/2013 18:34 AeonRazor#11
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
DeadZ ist sauber, okay bis auf die paar falschen Ausgaben der Av programme.(Liegt aber auch nur am AntiCheat welches benutzt wird.)
Und das die Devs von WarZ das schlecht Reden ist ja auch irgendwo logisch.. ich meine da eröffnet jmd. einen Servern mit geklauten ServerFiles und klaut somit Spieler die dadurch auch kein Geld ausgeben.
Außerdem haben die Herren dort auch etwas mehr auf dem Kasten, bei denen funktionieren Fahrzeuge etc, auf die alle WarZ Spieler immernoch warten.
Bist du dir 100% sicher das es kein keylogger ist?
04/15/2013 19:22 Masters of Hardcore#12
Gib mir mal die Homepage
04/15/2013 22:43 iTzNgoCx#13
lass bloß die finger von diesen "DeadZ" ich bin mir auch sehr sicher das es ein keylogger ist und ich weiß auch nicht was dieser maldori die ganze zeit will, schon in einen anderen thread schreibt er solche anspielungen das wir uns es laden sollen, ich schätze mal er ist ein lügner und betrüger und AUTOS gibs da schon garnicht, das soll bloß warz in der alpha sein mehr nicht.
04/15/2013 22:47 Mericat#14
Quote:
Originally Posted by iTzNgoCx View Post
lass bloß die finger von diesen "DeadZ" ich bin mir auch sehr sicher das es ein keylogger ist und ich weiß auch nicht was dieser maldori die ganze zeit will, schon in einen anderen thread schreibt er solche anspielungen das wir uns es laden sollen, ich schätze mal er ist ein lügner und betrüger und AUTOS gibs da schon garnicht, das soll bloß warz in der alpha sein mehr nicht.

peinlicher moment für dich ;) ich schrieb das es KEINER laden soll du solltest lesen lernen kollege :rtfm:

Quote:

nun darfst du dich lieb entschuldigen und beschämt umdrehen :)

achja:

Quote:
naja ich war vorhin in ner "dev-talk runde" quasi von WarZ da haben se auch DeadZ besprochen und das es funktioniert steht ausser frage aber ein paar dateien dort sorgen bei jedem besseren programm sofort für alarm und jedes mal ists n keylogger der identifiziert wird

virustotal hatte auch iwie 7-negativ scans

ich sag einfach man soll vorsichtig damit sein wenn man nix zu verlieren hat kann mans sich ja erlauben notfalls platt machen aber wer viel mit geld, wertvollen accs und co macht sollte es sich 2x überlegen
ich würde nichtmal sagen das es unbedingt der ist der das ganze rausgebracht hat sondern das einfach einer der projekt-helfer sich da dachte er könnte ein wenig würze in die dateien bringen...

villeicht wird es alles wiederlegt, die dateien ersetzt oder gott weiß was aber zum aktuellen stand wär mir persönlich die nutzung deutlich zu gefährlich
04/15/2013 23:42 xXMagicalXx#15
DeadZ ist sicherlich kein keylogger sondern ein projekt von mehreren bekannten silkroad privatserver betreibern die den Client einfach nur protected haben -> virus meldung. Zum thema autos, die hatten auf RZ/twitch sogar nen video gepostet natürlich nicht 100% funktionsfähig aber fahren funktioniert