Farmbot+moblock = Fehler !? :(

05/25/2009 10:56 socressor#1
Hallo Leute,

hab mich jetz so ne bissl in metin 2 eingefuchst und ne paar hacks ausprobiert. Als beste zusammenstellung um gut zu leveln habe ich diese gewählt:

- M2 Autopotter by Remus
- EPVP Multihackselector 4.3 (benutze dort nur den Moblock)
- Farmbot by Raphael22

so ich verfahre wie folgt..:

als erstes starte ich den M2 Autopotter stelle tp auf 70 % und mp auf 40 %
dann starte ich das spiel mit der auflösung 800x600 32bit

gehe in meinen channel zum charakter menu..starte EPVP Multihackselector 4.3...gehe ins game..

mache alle infopopups weg str+Q
schließe die map..

gehe zum levelplatz...aktiviere moblock.. setze die jeweiligen skills und potts auf die richtigen stellen..1,2,f1,f2...

dann starte ich den Farmbot by Raphael22..und klicke wieder ins metin 2 fenster...er beginnt und alles klappt wunderbar...benutzt skills heilt sich...alles gut...

DANN aber nach ungefähr höchstens 1 min bekomm ich IMMER einen disconnect...habe es schon mit dem farmbot v6.9 von marcopolo versucht

weil der ja ein reloginbot mit drin hat...aber der macht irgendwie nichts...beim dc logt er sich nicht wieder ein...

was kann ich jetzt tun? Hat einer ne idee?

danke im vorraus :):bandit:
05/25/2009 12:15 banjo1#2
(farmbot mit moblock ist in planung)
05/25/2009 12:27 socressor#3
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
(farmbot mit moblock ist in planung)
das heißt...es geht nicht weil es erst noch in planung ist?
05/25/2009 12:45 --cheater--#4
der farmbot von rapheal hat schon einen auto potter

d.h. du must den farmbot von maco net benützen

nehm ich auch aber irg macht mein cha krieger mit rek+7 und dss 13 zu wenig dmg bei den spinnen ?ß
05/25/2009 12:54 socressor#5
Quote:
Originally Posted by --cheater-- View Post

nehm ich auch aber irg macht mein cha krieger mit rek+7 und dss 13 zu wenig dmg bei den spinnen ?ß
danke für den tipp aber das ganze stürzt trotzdem nach ca 1min ab..habs auf 3 verschiedenen pcs versucht...
06/05/2009 19:51 mojeans#6
Ist bei mir auch so manchmal sogar noch schneller moblock an ping flieg ich raus. Das is wenn man mit attackhack auf nen metin schlägt fliegt man ja auch pausenlos raus..
06/05/2009 20:42 Awesome Smile#7
Quote:
Originally Posted by --cheater-- View Post

Auto-potter kann man sowas nicht nennen, er probiert einfach alle Leisten durch und sobald man auch nur 1 Leben verloren halt nimmt der direkt den Trank..total sinnlos und Verschwendung
06/13/2009 09:50 stuntz_92#8
hmm... hab ne frage:

ist das bei euch auch so das wenn ihr marcopolos farmbot verwendet das aus i-einem grund der ganze pc verrückt spielt? Es wird überall nur die y und die 1 und 2 taste gedrückt...
Und wenn ich den farmbot einschalte schlägt er vlt alle 10 sec einmal wieso is das so?
06/14/2009 19:14 MADAF4K4#9
Quote:
Originally Posted by stuntz_92 View Post
hmm... hab ne frage:

ist das bei euch auch so das wenn ihr marcopolos farmbot verwendet das aus i-einem grund der ganze pc verrückt spielt? Es wird überall nur die y und die 1 und 2 taste gedrückt...
Und wenn ich den farmbot einschalte schlägt er vlt alle 10 sec einmal wieso is das so?
ja das stimmt .. ist bei mir auch so .. das is deswegen weil tasten automatisch gedrückt werden damit der moblock fuktioniert...
und man wird aus dem server rausgeschmissen wenn man moblock und nochdazu zb. sttackrange oder speedhack offen hat
--> entweder nur moblock , oder die anderen sachen (sonst ist man aus dem server :-) )
06/14/2009 19:14 MADAF4K4#10
Quote:
Originally Posted by stuntz_92 View Post
hmm... hab ne frage:

ja das stimmt .. ist bei mir auch so .. das is deswegen weil tasten automatisch gedrückt werden damit der moblock fuktioniert...
und man wird aus dem server rausgeschmissen wenn man moblock und nochdazu zb. sttackrange oder speedhack offen hat
--> entweder nur moblock , oder die anderen sachen (sonst ist man aus dem server :-) )