Quote:
Originally Posted by Synturas
Wieso sollte ich mich auf dünnem Eis bewegen ? Nur weil du Moderator bist, heißt das noch lange nicht, dass ich dir nicht das sage, was ich möchte, ein Moderator hat die Funktion den Usern zu helfen, einen Streit zu schlichten und möglichst unparteiisch zu sein, das ist in deinem Fall nicht passiert, du hast dich eingemischt, einen anderen User unterstützt, mir nicht geholfen und du hast dich klar auf die Position eines anderen Users gestellt, dazu kommt, dass du mir drohst, indem du mir klarmachen willst, mit wem ich rede, und das meine Aussage, die keine Beleidigung war, als Drohung darstellst.
|
Auch als Moderator darf ich eine Meinung haben und meine Meinung ist, dass HTML und CSS keine Programmiersprachen sind. Und zufälligerweise ist diese Meinung auch noch Fakt. Und ein gut gemeinter Rat von mir war, dass du dir merkst, was die Sachen sind und die richtig benennst. Also helfe ich auch Usern. Ob sie diese Hilfe annehmen ist eine andere Geschichte.
Anstatt es z.B. in deinem Post einfach zu ändern oder zu sagen "oh, habe mich vertan" w/e. Musst du eine Diskussion lostreten und anfangen mit, "ach, das sagt doch jeder so", "ist doch nicht wichtig wie das heißt" usw.
Außerdem: Ich stelle nichts als Drohung dar. Aber
Quote:
|
Und ich denke es zeugt nicht wirklich von der Intelligenz und Reife eines Moderators sich bei einem Thema einzumischen ...
|
ist schon sehr nah an einer Beleidigung und bei Mod Insult wird man gebannt.
Und wenn ich sage, dass du dich auf dünnem Eis bewegst und aufpassen sollst, ist das keine Drohnung sondern eine gut gemeinte Warnung. Weil es genug Mods gibst, bei den das als Beleidigung gegolten hätte und der Ban Request schon längst geschrieben wäre.
Quote:
Originally Posted by Synatex
Bei anderen Leuten wäre der Thread auch schon lange im Coders Market und es würden alle Kommentare rausgelöscht werden die nicht dazugehören, aber so ist es hier in EPvP nun einmal. Hier laufen auch noch immer Scammer rum die es teils öffentlich zugeben, dagegen machen kann man nichts.
|
Danke ich kann ganz gut selbst einschätzen, was ich wie mache.
Das ist aber für mich kein Coding-Market Angebot, also verschiebe ich es auch nicht dahin.
Grundsätzlich ist doch egal, ob man das Hobbymäßig macht und nichts dafür will oder Geld dafür nimmt. Man sollte sein "Angebot" vernünftig schreiben und wenigstens darauf achten, dass man die Sachen richtig benennt, Referenzen zeigen usw. Kann ja gut sein, dass man auch wenn man kein Geld dafür nimmt, an Interessanten Projekten mitmachen möchte und lernen möchte. Aber dann sollte man sein Angebot sauber schreiben und nicht mit 2 Sätzen die auch noch falsch sind.