Tunnel machen lassen: Was sollte man beachten?

04/13/2013 19:18 Aloxaria#1
Nabend,

Wollte mir auf beiden Ohren Tunnel machen. Kann man nach dem Ohrloch stechen schon ein Dehnstab reinmachen, wenn ja wieviel mm?
04/13/2013 19:40 xFearlessx#2
Würde es lassen, mach dir normale Ohrringe die aussehen wie Tunnel und fertig. Du wirst einen Tunnel immer mehr und mehr und mehr dehnen wollen und irgendwann ist er riesig und kann nurnoch mit einer Operation zugemacht werden :)
04/13/2013 19:45 Dingtax#3
Ich würd das auch lassen. Ich kann nicht verstehen, was daran gut aussehen soll.
04/13/2013 19:46 Aloxaria#4
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Würde es lassen, mach dir normale Ohrringe die aussehen wie Tunnel und fertig. Du wirst einen Tunnel immer mehr und mehr und mehr dehnen wollen und irgendwann ist er riesig und kann nurnoch mit einer Operation zugemacht werden :)
Ich will nur bis 1,5 cm dehnen. ^^
04/13/2013 19:58 Chicken17#5
Du solltest beachten, dass es scheiße aussieht.

Und du solltest bedenken, dass das nur sehr schwer wieder rückgängig zu machen ist, einer aus meiner Klasse hatte das und hat sie jetzt zuwachsen lassen und man sieht jetzt einfach auf beiden Seiten die Narben.
04/13/2013 20:57 bisko #EGG#6
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post

Und du solltest bedenken, dass das nur sehr schwer wieder rückgängig zu machen ist, einer aus meiner Klasse hatte das und hat sie jetzt zuwachsen lassen und man sieht jetzt einfach auf beiden Seiten die Narben.
Glaub 1 cm geht es zurück. Nicht, dass jemand ein Schloss dran anbringt. ;D

1 cm ca ist echt nice, aber mehr ist einfach nur hässlich. Zu beachten wäre, dass es sich nicht entzündet, sonst...
04/13/2013 23:54 ulef#7
lass dich da am besten vom Piercer beraten ;)
04/14/2013 11:27 Seekin#8
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Glaub 1 cm geht es zurück. Nicht, dass jemand ein Schloss dran anbringt. ;D
Ist von Person zu Person unterschiedlich. Es spielen außerdem Faktoren wie der zeitliche Abstand zwischen den verschiedenen Dehnungsteilen eine Rolle.
04/14/2013 11:30 Aloxaria#9
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post

Mir sind die folgen bewusst, aber ich werde sie ja nicht so weit dehnen das das später scheße aussieht.
04/14/2013 11:35 .0nLy#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist doch mega hübsch? Keine Ahnung was ihr habt :o
Und solche Tunnel sind eigtl. ganz Praktisch, man nimmt einfach ein Wäschebügel und kann Jacken oder so sich auf die Ohren hängen, dann hat man seine Lieblings Jacke immer dabei!

/Ironie aus
04/14/2013 11:36 deathcursed#11
Ich würde es ebenfalls lassen. Das sieht so dermaßen lächerlich aus, dass ich mich schämen würde einen Freund zu haben der sich soetwas machen lässt