Final Fantasy XIV A Realm Reborn BETA KEYS

04/13/2013 19:16 klovier#1
I have some Beta Keys for Final Fantasy XIV which is in the closed Beta.
Make some offers.
04/13/2013 20:08 Speedvenom#2
Ich kann das nicht sehen wenn andere Leute dafür einfach Geld haben wollen -.-

Falls ihr es kostenlos haben möchtet einen Beta Key hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nein ich fusche hier nicht in deinem Angebot rum bloß dir hätte sowieso niemand den Key oder die Keys verkauft weil du das bestimmt über Curse gemacht hast und da bekommt man so viele Keys wie man will.. einfach fake Accounts machen und das ist Illegal.
04/13/2013 20:23 klovier#3
Quote:
Originally Posted by Speedvenom View Post
Ich kann das nicht sehen wenn andere Leute dafür einfach Geld haben wollen -.-

Falls ihr es kostenlos haben möchtet einen Beta Key hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nein ich fusche hier nicht in deinem Angebot rum bloß dir hätte sowieso niemand den Key oder die Keys verkauft weil du das bestimmt über Curse gemacht hast und da bekommt man so viele Keys wie man will.. einfach fake Accounts machen und das ist Illegal.
Warum sollte ich das über Curse machen? Danke das du mir das hier zeigst.
Ich hab meinen Key von der offiziellen Website und habe mich dort beworben.

#starker Typ
04/13/2013 20:43 Speedvenom#4
Gut dann nehme ich es natürlich zurück aber fürs nächste mal.
Es gibt immer wieder Möglichkeiten an Beta Keys heran zu kommen auch durch Giveaways und es ist verboten Beta Keys zu verkaufen, so steht es auch in den AGBs von allen Beta Tests drin aber viele überschätzen das bzw sind zu faul zum lesen.