Hallo @ all,
in meinem Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe ich einen ItemCreator für Wunschbonis released, und wurde von ein paar Seiten gefragt, ob ich das Ganze nicht ein wenig erweitern könnte!
Und hier ist das Ergebnis:
(Diese Screens wurden mit einer Win2000 GUI auf Win7 gemacht)
Version 2.0.1.0
##################################################
AKTUELL: 2.0.3.0
Neuerungen:
- Fix beim ItemCreator (es ist nun möglich mehrmals den selben Bonus zu verwenden)
- Bis zu 3 Steine in das Item einfügbar (auch Erze)
- Item Such tool (ungefähre Angabe des Item Namens gibt alle Treffer aus der Datenbank aus)
- Accounterstellungs Tool (like Registrierung via Homepage, ohne Captcha)
- Einem Account Coins auf-, oder abbuchen
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Die MySQL.dll ist von MySQL gestellt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Danke auch an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der Testopfer spielen durfte!
Verbesserungsvorschläge???
Bitte postet diese in den Thread!
Channel log:
- 13.04.2013 Release Script V2.0.1.0
- 13.04.2013 Release Quellcode zu V2.0.1.0
Kind regards Coniesan aka. Luki
ps: Wie versprochen, der Quellcode folgt, sobald ich ihn fertig kommentiert habe!
Dies ist KEINE direkte Erweiterung der V1.0.0.1 aus dem oben genannten Thread, sondern ein eigenständiges Programm mit lediglich dem selben Feature inbegriffen!
in meinem Thread:
habe ich einen ItemCreator für Wunschbonis released, und wurde von ein paar Seiten gefragt, ob ich das Ganze nicht ein wenig erweitern könnte!
Und hier ist das Ergebnis:
(Diese Screens wurden mit einer Win2000 GUI auf Win7 gemacht)
Version 2.0.1.0
##################################################
AKTUELL: 2.0.3.0
Neuerungen:
- Fix beim ItemCreator (es ist nun möglich mehrmals den selben Bonus zu verwenden)
- Bis zu 3 Steine in das Item einfügbar (auch Erze)
- Item Such tool (ungefähre Angabe des Item Namens gibt alle Treffer aus der Datenbank aus)
- Accounterstellungs Tool (like Registrierung via Homepage, ohne Captcha)
- Einem Account Coins auf-, oder abbuchen
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Die MySQL.dll ist von MySQL gestellt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Danke auch an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der Testopfer spielen durfte!
Verbesserungsvorschläge???
Bitte postet diese in den Thread!
Channel log:
- 13.04.2013 Release Script V2.0.1.0
- 13.04.2013 Release Quellcode zu V2.0.1.0
Kind regards Coniesan aka. Luki
ps: Wie versprochen, der Quellcode folgt, sobald ich ihn fertig kommentiert habe!
Dies ist KEINE direkte Erweiterung der V1.0.0.1 aus dem oben genannten Thread, sondern ein eigenständiges Programm mit lediglich dem selben Feature inbegriffen!