[RELEASE] AdminTool4M2 (Software) V2.0.1.0

04/13/2013 18:39 Coniesan#1
Hallo @ all,
in meinem Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe ich einen ItemCreator für Wunschbonis released, und wurde von ein paar Seiten gefragt, ob ich das Ganze nicht ein wenig erweitern könnte!

Und hier ist das Ergebnis:
(Diese Screens wurden mit einer Win2000 GUI auf Win7 gemacht)

Version 2.0.1.0
##################################################

AKTUELL: 2.0.3.0
Neuerungen:
- Fix beim ItemCreator (es ist nun möglich mehrmals den selben Bonus zu verwenden)
- Bis zu 3 Steine in das Item einfügbar (auch Erze)
- Item Such tool (ungefähre Angabe des Item Namens gibt alle Treffer aus der Datenbank aus)
- Accounterstellungs Tool (like Registrierung via Homepage, ohne Captcha)
- Einem Account Coins auf-, oder abbuchen

VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Die MySQL.dll ist von MySQL gestellt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Danke auch an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der Testopfer spielen durfte!

Verbesserungsvorschläge???
Bitte postet diese in den Thread!

Channel log:
- 13.04.2013 Release Script V2.0.1.0
- 13.04.2013 Release Quellcode zu V2.0.1.0

Kind regards Coniesan aka. Luki
ps: Wie versprochen, der Quellcode folgt, sobald ich ihn fertig kommentiert habe!

Dies ist KEINE direkte Erweiterung der V1.0.0.1 aus dem oben genannten Thread, sondern ein eigenständiges Programm mit lediglich dem selben Feature inbegriffen!
04/13/2013 18:41 iCore7#2
Nice One.
Respekt :o
04/13/2013 18:44 Stαgє6#3
Sieht gut aus danke dir Lukas ^^ Deine gescheiten tools. Und Lukas baut nie backdoors zu 99% vertraulich!
04/13/2013 18:54 Amun Ra#4
Vielen Dank :) (Y)
04/13/2013 19:03 .Harlem²#5
Danke Luki, hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten :D
04/13/2013 19:10 Coniesan#6
#Quellcode uploaded (für alle Kritiker, zum selbst rein gucken & Compilen!)
04/13/2013 19:26 NaOiZ#7
Nette Sache :) Weiter so :)
04/13/2013 20:36 TiRez#8
Alter du besitzt so ein itemcreator Tool und sagst mir das nicht!?
Danke für Release ! -.-
04/13/2013 22:18 .RazerX#9
Nice One!!!
Your Programing Skills Are Also Good.. The Code Is Well Written
04/13/2013 23:34 Coniesan#10
Quote:
Originally Posted by .RazerX View Post
Nice One!!!
Your Programing Skills Are Also Good.. The Code Is Well Written
Thank you, i did my best ;)
04/14/2013 02:24 Turundeth#11
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
#Quellcode uploaded (für alle Kritiker, zum selbst rein gucken & Compilen!)
Danke. :p Kritik war das nicht nur lediglich vorsicht (im anderem Thread). Auch wenn ich kein Fan von VB bin, danke für den Quellcode. Code sieht (von Struktur/Kommentare/ich denke du weißt was ich meine) sehr gut aus! :-)
04/14/2013 05:27 »Sakazuki#12
Sieht ganz nett aus.
Soweit ich weis wurde aber glaube ich etwas ähnliches mal von
SoNiice Released, und zwar in c# (auch Open Source).

Mfg,
Sakazuki
04/14/2013 06:45 Turundeth#13
Quote:
Originally Posted by »Sakazuki View Post
Sieht ganz nett aus.

Mfg,
Sakazuki
Ist das wichtig? Ich meine es gibt auch 2^n Hello World/Taschenrechner/etc Programme in den unterschiedlichsten Sprachen darüber regt (äußert) sich auch keiner. Ich denke vielfalt ist nicht schlecht. Evt. hat dieses Programm ein Feature mehr als das andere oder sorgt dafür das der andere sagt: "Hey das kann ich besser." Und schon kommen alle einen Schritt vorwärts! :-)
04/14/2013 10:39 Nick#14
Quote:
Originally Posted by »Sakazuki View Post
Sieht ganz nett aus.

Mfg,
Sakazuki
04/14/2013 14:54 Coniesan#15
Naja ich habs aus Spaß an der Freude gemacht :D
Warum VB und nicht eventuell auch C# oder eventuell C++ oder Java?
Ganz einfach!
VB ist nunmal die (denk ich) einfachste Programmier Sprache/Art, die es momentan so gibt!
(C# ist etwas komplexer, jedoch dank Microsoft und einer netten Programmier Engine, VB Sehr ähnlich! PS Die Syntaxen sind oftmals sogar fast die selben!)
Sie ist nicht wirklich komplex, man versteht idr alles, da vb grundsätzlich auf der englischen Sprache basiert, und wer dieser mächtig ist, sollte den Quellcode mit ein wenig Einsatz der brain.exe und der think.dll verstehen ;)
Außerdem schreibe ich momentan ABI und hab das Tool eher als Nebenbeschäftigung geschrieben, um mich ein wenig abzulenken, von dem ganzen Gelerne!

Ob und in welcher Sprache es so ein ähnliches Tool gibt, habe ich vorher nicht überprüft! Und da ich anbiete das Programm nach Vorschlägen zu erweitern, denke ich, dass ich da fast einzigartig handle, weil weder SoNiice mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (C#) noch iMer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (AutoIT) bieten Erweiterungen an :D!

Wessen Tool jetzt besser ist, und welches man benutzt ist im Grunde ja egal :D
Und wenn hier rum genörgelt wird, dass es schon so ein Tool gibt, dann sage ich:
ES GIBT HIER AUCH GENUG 0815 SERVERFILES FTW, UND DA BESCHWERT SICH AUCH NIEMAND!
(Und dort ist der Arbeitsaufwand und die Kreativität oftmals geringer, als bei einem solchen Tool!)

Kind regards