Datenbank-Serverfiles

05/24/2009 20:12 klasse2#1
Hallo Leute,

Wollte mal fragen was die immoment beste Datenbank ist die ich downloaden kann?
So wie die Aktuellen besten Serverfiles ;)
Eventuell auch noch nen PFPW Files Tutorial.
Sufu bereits benutzt nur Crap gefunden der nicht Funktioniert oder entweder down ist.
Hoffe ihr könnt helfen,am besten noch mit Links zum Download.

Gruß klasse2
05/24/2009 21:42 Mark-#2
1. suchfunktion ;)
2. such nach Aldimasters DB
05/25/2009 06:53 klasse2#3
Quote:
Originally Posted by .DJ-JumpingPRO View Post
1. suchfunktion ;)
2. such nach Aldimasters DB
Aldimasters DB funktioniert leider bei mir nicht,
hängt sich bei der World Server.exe auf.
Trozdem Danke!

Gruß Klasse2
05/25/2009 10:14 Lucyy#4
Stylaflow und klosa haben noch einigermaßen gute. Verwende für diese die PPFW Files, damit sie sich nicht aufhängen oder Zwangsweise Caali rev1. Andere Files sind für Einsteiger ungeeignet.

lg
05/25/2009 14:25 klasse2#5
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Stylaflow und klosa haben noch einigermaßen gute. Verwende für diese die PPFW Files, damit sie sich nicht aufhängen oder Zwangsweise Caali rev1. Andere Files sind für Einsteiger ungeeignet.

lg

Vielen Dank Lucyy
Bin dann mal die DB von Stylaflow suchen,wie das mit den PPFW Files funktioniert weiß ich leider nicht.
Werde den Caali Rev1 nehmen mit der Stylaflow`s Datenbank.
EDIT: Suche seit fast 2 Stunden die DB hab sie leider nicht finden können,kann sie mir jemand vll per PN schicken?Danke vorraus!
Gruß klasse2


Gruß klasse2
05/26/2009 14:36 Rikkami#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2009 15:25 klasse2#7
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke!Hab ne gute DB gefunden sowie Serverfiles.
Hab aber noch 2 neue Fragen und möchte dafür nicht ein extra Thread aufmachen,weiß zufällig einer welche Datenbank besser ist die von Aldimaster oder von Twilight?
Und wie ich Monster im Privat Server einfügen kann ich mein es so z.b
Sobald ich den Server starte und "Online" gehe das überall die Monster schon auf der Map verteilt sind?

Gruß klasse2
05/26/2009 19:13 Rikkami#8
Twilight.
Twilight hat seine DB weiter verarbeitet.
Wenn du .addmon dann die ID machst werden die nach neustart nicht gelöscht!
also .addmon 20 (Aibatt ist es dann)
also einfach .addmon 20
01/01/2010 22:27 heyaflyff#9
@Rikkami ich will echt nichts sagen aber .addmon spawnt moster in der db das is bei aldimaster rev_2 bzw 3 auch so und ich find aldimaster is besser weil sie super zu caali und ppfw und lightning passen
01/01/2010 22:38 Lucyy#10
Quote:
Originally Posted by heyaflyff View Post
@Rikkami ich will echt nichts sagen aber .addmon spawnt moster in der db das is bei aldimaster rev_2 bzw 3 auch so und ich find aldimaster is besser weil sie super zu caali und ppfw und lightning passen
Ist ja der perfekte Zeitpunkt zum Klugscheißen. Das Thema ist uralt. :facepalm:
01/01/2010 22:45 Rikkami#11
Closed