Gift frage? Copy/Paste Frage ?

04/13/2013 02:34 Krunki#1
Heyho,

also erstmal .. ich seh immer mal wieder Leute die sehr schnell lange Sätze in Chat schreiben .. wie geht das denn ? Copy/Paste hab ich bisher nicht hinbekommen .. weder mit STRG + C / V , weder mit STRG/SHIFT + EINFG

Wie Funktioniert das den dann ? Weiß das jemand ?

So 2. Frage.. Giften :

Ich Frag jetz schon immer im Chat (nicht Megaphone) ob mir jemand was Giften kann .. nicht Viel.. keine Perm waffe oder sonst was.. Ich möchte nur die GP Hazards .. weil ich GP brauche :D .. naja aufjedenfall .. wie krieg ich jemand denn dazu mir was zu Giften ? Ich hab schon so oft gesehen das andere was bekommen aber ich noch nie .. Was mach ich Falsch ? (Ist es hier(Im Forum) eigentlich verboten um Gifts zu bitten ?)

Edit: Noch eine Frage

Man kann ja Gray HiseC Keys kaufen .. was ist mit den Kisten.. gibts die nur als Dropp ? Oder sind die auch kaufbar ? Und wenn ja wo finde ich die im Shop ? Bisher nie gesehen ..

Danke schonmal :handsdown:

Lg
04/13/2013 02:52 RezChams#2
Es gibt Tastaturen, die Markors beinhalten und damit "Copy"&Paste" Arbeit legal erlauben, auch Seiten Nexons.

Zum Zweiten. Betteln ist nicht erlaubt.
04/13/2013 18:40 Krunki#3
2. Okay

Aber was kann ich den machen um Gifts zu kriegen ? Oder wieso machen das viele, also was giften, ?

3. Gray Hisecs Kisten, Kaufbar ?!
04/13/2013 18:52 cel00#4
Quote:
Originally Posted by Krunki View Post
2. Okay

Aber was kann ich den machen um Gifts zu kriegen ? Oder wieso machen das viele, also was giften, ?

3. Gray Hisecs Kisten, Kaufbar ?!
wenn du es witzig verpackst bekommst auch zeug

3. nein
04/13/2013 19:36 Krunki#5
Witzig verpacken ? Wie meinst du das denn ? Und wo soll ich das denn "verpacken" :D ?!
04/13/2013 19:53 xxfabbelxx#6
Menschen mit genug Hirn werden dir nie was giften. Such dir einfach ein paar Kiddies raus und versprech ihnen das blaue vom Himmel. Naütlich nur, wenn du mit der seelischen Belastung klar kommst, ein paar Kinder zum heulen gebracht zu haben.
04/13/2013 20:46 Krunki#7
Ja aber wie finde ich denn genau diese ZielGruppe ?

Und ja mit der Belastung kann ich leben (:
04/13/2013 20:53 Chicken17#8
Quote:
Originally Posted by Krunki View Post
Ja aber wie finde ich denn genau diese ZielGruppe ?

Und ja mit der Belastung kann ich leben (:
Sind ca. 90% der Combat Arms Spieler :D
Schreib halt einfach ein paar Leute an. Oder du spielst einfach richtig und kaufst dir das was du willst einfach selbst.

Black und Gray Boxes kannst du nur aufsammeln. Die Keys kannst/musst du kaufen.
04/13/2013 21:38 Krunki#9
Ja ich will ja richtig Spielen .. aber ich will kein echtes Geld investieren.. und wenn man kein Geld ingame hat ist das halt scheise.. Ich brauch ja nur die Blöden Boxen ^^

Ich weiß halt nur nie wer alles NX hat und Giften könnte.. hab jetzt auch schon im Lobby Chat bisschen versucht aber bisher nichts gebracht..
04/13/2013 22:42 Chicken17#10
Spiel einfach, level dich hoch, bekomm Geld beim Level up und den Matches und kauf dir GP Waffen :) Oder du kaufst dir günstige Waffen für NX und kannst solange dein GP sparen. Die Boxen bringen es auch nicht, da bekommst du meistens Waffen für 1 Tag.
04/13/2013 22:54 Krunki#11
Nein ich meinte ja GP Boxen (:
04/13/2013 23:30 RezChams#12
Nun reicht es aber :rolleyes: Tutorials wie man Leute dazu bewegt dir etwas zu giften muss nun wirklich nicht sein.

Deine Hauptfrage sollte geklärt sein und damit ist's hoffentlich gut.

/Closed.