Welchen Drucker...?

04/13/2013 01:09 iSouli~#1
Abend,

ich möchte mir bald einen neuen Drucker zulegen.
Er sollte höchstens 100-130 Euro kosten, und auch am besten so ein All-In-One Ding sein, was Drucken und Scannen kann.
Welche Drucker könnt ihr mir empfehlen bzw., mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
04/13/2013 01:21 Lasch24#2
Höchsten 100-130€..?

Möchtest du hauptsächlich Text ausdrucken oder auch öfter Bilder auf Fotopapier o. ä. drucken?

Dieser wäre für textlastiges Arbeiten sowie für Illustrationen und Abbildungen, nicht aber für Fotos zu gebrauchen und in der Anschaffung günstig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2013 01:23 iSouli~#3
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Höchsten 100-130€..?

Möchtest du hauptsächlich Text ausdrucken oder auch öfter Bilder auf Fotopapier o. ä. drucken?
Für die Schule eher, also Text und höchstens ab und zu farbige Bilder, welche aber nicht so qualitativ gut sein müssen.
04/13/2013 01:49 Zypr#4
Sind dir Funktionen wie beidseitiges Scannen/Drucken, Fax und WLAN (alle Funktionen Kabellos mögöich) wichtig? Denn mit 100 - 130 Euro bewegst du dich genau in diesem Bereich. Wenn du das alles nicht brauchst, dann solltest du bei 60 - 80 Euro schauen..
HP würde ich nicht nehmen, da die günstigen Patronen nicht von den Geräten angenommen werden bzw. nur wenn sie Lust darauf haben. EPSON ist da z. Bsp. ganz anders..
Zumindest habe ich mit HP schlechte Erfahrungen gemacht.

Grüße
04/13/2013 01:54 iSouli~#5
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Sind dir Funktionen wie beidseitiges Scannen/Drucken, Fax und WLAN (alle Funktionen Kabellos mögöich) wichtig? Denn mit 100 - 130 Euro bewegst du dich genau in diesem Bereich. Wenn du das alles nicht brauchst, dann solltest du bei 60 - 80 Euro schauen..
HP würde ich nicht nehmen, da die günstigen Patronen nicht von den Geräten angenommen werden bzw. nur wenn sie Lust darauf haben. EPSON ist da z. Bsp. ganz anders..
Zumindest habe ich mit HP schlechte Erfahrungen gemacht.

Grüße
Nein, kann natürlich auch billiger sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinst du so einen?
04/13/2013 02:01 Zypr#6
Naja das ist ja eher ein Foto Drucker, der primär dafür ausgelegt ist. Ich meine so etwas hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Patronen sind wie du siehst direkt dabei.. Schwarze Patronen, die ich mir für meinen EPSON kaufe (ist fast der selbe, nur kann der etwas mehr), sind sehr billig und unterscheiden sich kaum von den originalen:

04/13/2013 12:13 Frutex#7
#moved
04/13/2013 15:05 iSouli~#8
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Naja das ist ja eher ein Foto Drucker, der primär dafür ausgelegt ist. Ich meine so etwas hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Patronen sind wie du siehst direkt dabei.. Schwarze Patronen, die ich mir für meinen EPSON kaufe (ist fast der selbe, nur kann der etwas mehr), sind sehr billig und unterscheiden sich kaum von den originalen:

Den kaufe ich mir, danke!

Kann geclosed werden.